F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 setup 1:35

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 41
Ort : Hannover

BeitragThema: setup 1:35   Do Nov 28, 2013 1:53 pm

Aerodynamik
Frontflügel: 2
Heckflügel: 1

Bremse
Balance: F50 % - R50 %
Druck: hoch
Bremsengröße: klein

Balance
Stabilisator Front: 7
Stabilisator Heck: 11

Aufhängung
Bodenfreiheit Front:2
Bodenfreiheit Heck: 2
Federhärte Front:11
Federhärte Heck: 9

Getriebe
Gang 1: km/h alles nach rechts
Gang 2: km/h
Gang 3: km/h
Gang 4: km/h
Gang 5: km/h
Gang 6: km/h
Gang 7: km/h

Spurtreue
Radsturz Front:3,50
Radsturz Heck:1,50
Spur Front:0,16
Spur Heck:0,44


Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 46
Ort : BERLIN

BeitragThema: Re: setup 1:35   Do Nov 28, 2013 2:14 pm

Was fährt man mit Volltank bei dem Setup ? Ich frage deshalb, weil mein Setup ganz anders aussieht, ich damit aber auch 35er zeiten fahre...

Lg
Daniel



Tutto bene Schumacher
Nach oben Nach unten
ch-rigi
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 46
Ort : Zug (Schweiz)

BeitragThema: Re: setup 1:35   Do Nov 28, 2013 6:57 pm

Dajo72 schrieb:
Was fährt man mit Volltank bei dem Setup ? Ich frage deshalb, weil mein Setup ganz anders aussieht, ich damit aber auch 35er zeiten fahre...

Lg
Daniel

Wie sieht denn dein Setup aus?

Gruzz Chrigi
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: setup 1:35   Do Nov 28, 2013 7:23 pm

Also das würde mich auch interessieren was man mit dem Setup und Volltank fährt. Mit dem Getriebe
kommt man nicht auf Geschwindigkeit. Ist für das Rennen viel zu lang. Laughing 


Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 41
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: setup 1:35   Do Nov 28, 2013 9:41 pm

1:37 / 38


Nach oben Nach unten
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: setup 1:35   Do Nov 28, 2013 9:49 pm

Hast du dich verguckt?


Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 41
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: setup 1:35   Do Nov 28, 2013 10:45 pm



Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: setup 1:35   Do Nov 28, 2013 10:56 pm

Polo-Race schrieb:
1:37 / 38
Hehe. Nur 3 Sekunden langsamer mit vollem Tank. Very Happy 

Also fürs Quali scheints ja nich zu taugen aber fürs Rennen wärst du damit wohl der schnellste auf der Welt. Laughing 


Nach oben Nach unten
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Neuenrade/ NRW

BeitragThema: Re: setup 1:35   Do Nov 28, 2013 11:13 pm

Polo-Race schrieb:
1:37 / 38
Wir meinen nicht die Volltankzeiten am Anfang des 50% Rennen




KRL Statistik: Rennen: 10 ¦ Siege: 6 ¦ Podien: 8 ¦ Poles: 6 ¦ schnellste Rennrunden: 7 ¦ Punkte: 176 ¦ DNF's: 2 ¦ 

Saison 7: WM 7. ¦ Saison 8: WM 1.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: setup 1:35   Do Nov 28, 2013 11:37 pm

klingt so als wenn ihr die schnellsten im forum seid!und nichts wahr haben wollt was eure zeiten unterbietet!


Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: setup 1:35   Fr Nov 29, 2013 5:20 am

idershooter schrieb:
klingt so als wenn ihr die schnellsten im forum seid!und nichts wahr haben wollt was eure zeiten unterbietet!
Tatsächlich zweifle ich auch daran das PR mit vollem Tank 1.37er fährt. Selbst 1.38 bezweifle ich aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Smile 


Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: setup 1:35   Fr Nov 29, 2013 5:34 am

Wer weiß welche Strecke da gefahren wurde. Staht ja nicht dabei Laughing 


Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 20
Ort : Eltville am Rhein

BeitragThema: Re: setup 1:35   Fr Nov 29, 2013 8:15 am

Das ist doch rein unmöglich ersten eine 1:37-1:38 mit vollem Tank zu fahren! Vielleicht eine 1:39 geht da schon eher. Wer zum Teufel macht das Getriebe alles nach rechts? Das müsste im Qualifying abgehen aber im Rennen siehst du kein Land Very Happy
Mit alles nach rechts dann angeblich solche Zeiten zu fahren ist unmöglich. Da kommst du ja im Rennen gar nicht in den 7. Gang...

Lg



Rennen: 17 | Siege: 5 | Podien: 12 | Poles: 7 | Schnellste Rennrunden: 12 | DNFs: 1 | Punkte: 289 |
FH Liga 2 Saison 6:
WM 2. Mercedes  |  FH Liga 1 Saison 7: WM 3. Ferrari 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: setup 1:35   Fr Nov 29, 2013 8:20 am

naja....Das Setup ist bei "Malaysia/Sepang" gepostet und würde auch gut passen zum jetzigen zeitpunkt Very Happy

Niemals ist mit diesem Setup im rennen was zu holen....und das liegt einzig und allein am getriebe. Das ist viel zu lang.

Den Rest kann man so lassen. Da wird wohl jeder mit klar kommen und seine runden mit drehen können. Aber getriebe...mhh...

1.37/38 gehe ich mal von aus, dass die qualizeit gemeint ist. bei 100 % Distanz sollte die zeit so zwischen 1.40-1.42 liegen....das wäre schon schnell. aber nochmal 2-3 sekunden schneller ist nur bei 50 % oder gar 5 Runden zu bewältigen.

Also immer Volltankzeiten bei 100 % Distanz als referenz angeben Very Happy




PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
Robbery37
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 20
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: setup 1:35   Fr Nov 29, 2013 11:33 am

Kann mir das auch beim besten Wille nicht vorstellen, dass diese Zeiten ausm 100 % Rennen stammen.....Vielleicht hast du dich irgendwie vertan?

Gruß



KRL Statistik Saison 8 : Rennen: 1 ¦ Siege: 1 ¦ Podien: 1 ¦ Poles: 1 ¦ schnellste Rennrunden:1¦ Punkte: 25 ¦ DNF's: 0 ¦

YouTube: www.youtube.com/user/RobberyGaming
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 46
Ort : BERLIN

BeitragThema: Re: setup 1:35   Fr Nov 29, 2013 1:19 pm

So, jetzt mal Butter bei den Fischen...

Foto her mit der 37er Runde... oder video, oder, oder...

lg
Daniel



Tutto bene Schumacher
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 47
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: setup 1:35   Fr Nov 29, 2013 1:35 pm

Hey, wo ist Euer Problem. Vielleicht war es bei Polo-Race ein Missverständnis, vielleicht ist er die Zeit gefahren. Was soll's? Warum ist das manchen hier so wichtig.
 
Vermutlich wollte Polo-Race einfach nur ein Setup posten und etwas Feedback haben, aber es wird fast nur über Zeiten gesprochen.  Rolling Eyes 
 
Ich fände es besser, wenn was Konstruktives käme. Vielleicht mal das eine oder andere Setup zum Vergleich. Aber da macht auch keiner Butter bei die Fische.


Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 23
Ort : Füssen

BeitragThema: Re: setup 1:35   Fr Nov 29, 2013 7:12 pm

So mein Setup ist so:


Aerodynamik
Frontflügel: 2
Heckflügel: 4

Bremse
Balance: F52 % - R48 %
Druck: hoch
Bremsengröße: standard

Balance
Stabilisator Front: 11
Stabilisator Heck: 11

Aufhängung
Bodenfreiheit Front:1
Bodenfreiheit Heck: 1
Federhärte Front:11
Federhärte Heck: 11

Getriebe
Gang 1: km/h alles nach rechts
Gang 2: km/h
Gang 3: km/h
Gang 4: km/h
Gang 5: km/h
Gang 6: km/h
Gang 7: km/h

Spurtreue
Radsturz Front:3,50
Radsturz Heck:1,50
Spur Front:ganz rechts
Spur Heck:ganz rechts

Die Zeiten waren in der Quali 1:35:4 auf Weich da waren sogar noch einpaar fehler drinnen.
Im Rennen 2. Runde 1:41:9 mit steigerungspotenzial


Erstes Ligarennen: 16.Dez Ergebnis: Pole Position + Rennsieg
Weitere Statistiken:  Pole Positions: 3/Rennsiege: 3/Podiums: 12/Bestes Rennen: Bahrain Liga 3 (14.07.13) Fahrer-WM Liga 3: 22.09.2013 Bisher erzielte Punkte: 467
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: setup 1:35   Fr Nov 29, 2013 9:54 pm

michaelp71 schrieb:

Vermutlich wollte Polo-Race einfach nur ein Setup posten und etwas Feedback haben, aber es wird fast nur über Zeiten gesprochen.  Rolling Eyes 
Ja ich denke auch das PR seeeeeehhhr viel Feedback haben wollte. Laughing Laughing Laughing 


Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 47
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: setup 1:35   Sa Nov 30, 2013 12:53 am

JazzyF1 schrieb:
michaelp71 schrieb:

Vermutlich wollte Polo-Race einfach nur ein Setup posten und etwas Feedback haben, aber es wird fast nur über Zeiten gesprochen.  Rolling Eyes 
Ja ich denke auch das PR seeeeehhhr viel Feedback haben wollte. Laughing Laughing Laughing 
das hat er ja bekommen  Smile , aber ich denke, etwas konstruktiver sollte es schon sein.

@svd1994: danke


Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 46
Ort : BERLIN

BeitragThema: Re: setup 1:35   Sa Nov 30, 2013 1:24 am

michaelp71 schrieb:
Butter bei die Fische.
Is kein Geheimniss... Very Happy 


Aerodynamik
Frontflügel: 4
Heckflügel: 4

Bremse
Balance: F49 % - R51 %
Druck: hoch
Bremsengröße: standard

Balance
Stabilisator Front: 4
Stabilisator Heck: 7

Aufhängung
Bodenfreiheit Front:1
Bodenfreiheit Heck: 1
Federhärte Front:1
Federhärte Heck: 1

Getriebe
Gang 1: km/h
Gang 2: km/h
Gang 3: km/h linial nach oben
Gang 4: km/h einen rechts
Gang 5: km/h einen links
Gang 6: km/h einen rechts
Gang 7: km/h 312

Spurtreue
Radsturz Front: ganz links
Radsturz Heck: ganz links
Spur Front: ganz rechts
Spur Heck:ganz rechts


Quali auf den harten : 4 Runden Sprit / 1:35.9xx

Volltank : kommt erst am 1.12, spät Abends... Very Happy 

Lg
Daniel



Tutto bene Schumacher
Nach oben Nach unten
vettelfan998
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 18
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: setup 1:35   Sa Nov 30, 2013 4:09 pm

Da ich in Malaysia sowieso nicht mitfahre:

Aerodynamik
Frontflügel 1
Heckflügel 1

Bremsen
Balance 50%-50%
Bremsdruck Hoch
Bremsengröße Normal

Balance
Stabilisator Front 3
Stabilisator Heck 2

Aufhängung
Bodenfreiheit Front 5
Bodenfreiheit Heck 5
Federhärte Front 1
Federhärte Heck 1

Getriebe
1.Gang 2 nach links
2.Gang 1 nach links
3.Gang Standard
4.Gang 1 nach rechts
5.Gang 2 nach rechts
6.Gang 3 nach rechts
7.Gang 4 nach rechts

Spurtreue
Radsturz Front ganz nach links
Radsturz Heck ganz nach links
Spur Front ganz nach rechts
Spur Heck ganz nach rechts



Nach oben Nach unten
Teddy23011993



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 25
Ort : Jülich

BeitragThema: Re: setup 1:35   Mi Dez 04, 2013 2:49 am

wen ihr mit mein setup umgehn könnt fährt ihr eine 1.34.479

aero
2
3

Bremse
46 - 54
hoch
klein

Balance
3
7

auhängung
3
7
8
6

Getribe
1. Ganz links
2.Ganz links dan 2 nach rechts
3.Ganz links dan 4 nach rechts
4.Ganz links dan 6 nach rechts
5.Ganz links dan 8 nach rechts
6.Ganz links dan 9 nach rechts
7.Ganz links dan 11 nach rechts

spur
Links
Links
Rechts
Rechts

hoffe das hilft euch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: setup 1:35   

Nach oben Nach unten
 

setup 1:35

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: Archivkomplett :: Malaysia / Sepang-