F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Christian Horner soll Eccelstone ablösen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Robbery37
Mechaniker
Mechaniker
Robbery37

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Kassel

Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? Empty
BeitragThema: Christian Horner soll Eccelstone ablösen ?   Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? EmptyFr Nov 22, 2013 9:53 pm

Hab gelesen, dass Eccelstone sich gut Vorstellen kann, dass Christian Hornor den posten von ihm Im Falle der Fälle übernehmen könne. Er hat auch schon mit ihm darüber geredet

Zudem hat der Eccelstone ja auch Dreck am Stecken und ist Angezeigt hier und da und da ein Verfahren....

Gruß Robbery

Was würdet ihr dazu sagen ? Horner hat echt Erfahrung in diesem Sport deswegen könnte ich es mir gut vorstellen.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? Empty
BeitragThema: Re: Christian Horner soll Eccelstone ablösen ?   Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? EmptyFr Nov 22, 2013 9:57 pm

Ich finde es gibt bessere Leute Smile Wie z.B Jean Todt Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? Empty
BeitragThema: Re: Christian Horner soll Eccelstone ablösen ?   Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? EmptyFr Nov 22, 2013 10:00 pm

Bloß nicht Jean Todt, der ist einfach zu sehr von Ferrari beeinflusst und das ist nicht gut ebenso Horner.

Man brauch einen der Ahnung hat und wirklich den Sport und die Interessen der Fans vertritt.
Nach oben Nach unten
Robbery37
Mechaniker
Mechaniker
Robbery37

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Kassel

Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? Empty
BeitragThema: Re: Christian Horner soll Eccelstone ablösen ?   Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? EmptyFr Nov 22, 2013 10:05 pm

Naja aber Horner Hat Viel Ahnung, und auch wenn er dann nicht bei RB arbeiten würde, wär er doch auch neutral würd ich denken.
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? Empty
BeitragThema: Re: Christian Horner soll Eccelstone ablösen ?   Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? EmptyFr Nov 22, 2013 10:08 pm

Christian Horner ist doch viel zu Jung für so einen Rentner Posten.
Ist ein Typischer Ecclestone eben. Eine Traumwelt in Gedanken basteln.
Der Kerle hat doch den Bezug zur Formel 1 verloren. Der sieht nur noch Dollar Zeichen.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? Empty
BeitragThema: Re: Christian Horner soll Eccelstone ablösen ?   Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? EmptyFr Nov 22, 2013 11:11 pm

Waere gut, selber ein team aufgebaut.. dann zu Red Bull... und ein junger muss her
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? Empty
BeitragThema: Re: Christian Horner soll Eccelstone ablösen ?   Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? EmptyFr Nov 22, 2013 11:50 pm

Den Newey kann er auch gleich mitnehemen. Das würde uns allen gut tun Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Robbery37
Mechaniker
Mechaniker
Robbery37

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Kassel

Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? Empty
BeitragThema: Re: Christian Horner soll Eccelstone ablösen ?   Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? EmptySa Nov 23, 2013 8:12 am

Oh ja Hahaha Very Happy Mal sehen wie sich das entwickelt, aber ich sag mal so sooo lange wird der Bernie auch nicht mehr leben denke ich
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? Empty
BeitragThema: Re: Christian Horner soll Eccelstone ablösen ?   Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? EmptySa Nov 23, 2013 8:41 am

also ich wär für Nikki Lauda Very Happy

Hat auch erfahrung und wär wohl neutral, jedenfalls nicht Ferarri bevorzugend Smile

Und geizig wie Ecclestone ist er auch ... und im Passenden Alter wär er doch sicher auch schon *fg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? Empty
BeitragThema: Re: Christian Horner soll Eccelstone ablösen ?   Christian Horner soll Eccelstone ablösen ? Empty

Nach oben Nach unten
 

Christian Horner soll Eccelstone ablösen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Codmasters verpspricht F1 2012 - Dynamisches Wettersystem soll Rennen beeinflussen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-