F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rücken gestaucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Rücken gestaucht Empty
BeitragThema: Rücken gestaucht   Rücken gestaucht EmptyMo Nov 04, 2013 6:40 pm

Alonso musste nach Abu- Dhabi- GP ins Spital
Rücken gestaucht Alonso10
Für Fernando Alonso hat am Sonntag der Grand Prix von Abu Dhabi trotz Platz fünf kein gutes Ende genommen. Der Spanier klagte nach einem Beinahe- Crash mit Jean- Eric Vergne, in dessen Folge er ausweichen musste, mit seinem Ferrari leicht abhob, als er über die Kerbs auf die Strecke zurückfuhr, und danach hart auf den Asphalt knallte, über starke Rückenschmerzen. Alonso wurde noch am Sonntagabend auf eine Trage geschnallt und in ein Krankenhaus gebracht

Bereits unmittelbar nach dem Rennen machte Alonso einen angeschlagenen Eindruck. Zum Zwischenfall mit Toro- Rosso- Fahrer Vergne meinte der 32- Jährige: "Die Landung war brutal. Sogar die Unfallwarnleuchte im Cockpit ging an. Ich habe noch alle meine Zähne, aber mir tut der Rücken weh."

Knallharte Landung mit 25 G
Bei der Landung wurden 25 G, also die 25- fache Erdanziehungskraft, gemessen. Schon ab 15 G leuchtet im Cockpit eine Warnlampe auf. Auch die FIA erhält diese Information, der Fahrer muss in einem derartigen Fall zur Kontrolle ins Medical Center gebracht werden.

Alonsos Manager, Luis Garcia Abad, hat den Abtransport des in eine Wärmedecke gehüllten und mit Riemen und einer Halskrause stabilisierten Rennfahrers fotografiert und das Schock- Bild auf Twitter  veröffentlicht.

Anschließend wurde Alonso in ein Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte schließlich Entwarnung geben konnten. Er zog sich eine schmerzhafte Stauchung der Wirbelsäule zu, wurde abgesehen davon aber für fit erklärt.

Alonso: "In Austin bin ich wieder dabei"
Nach der harten Landung in der 45. von 55 Runden biss Alonso dennoch die Zähne zusammen, beendete das Rennen auf dem fünften Platz und fuhr knapp vor dem Ende sogar noch die schnellste Runde heraus. Für das nächste Rennen ist der Ferrari- Star schon wieder zuversichtlich und meinte: "In Austin bin ich wieder dabei."

Quelle:Krone
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
vettelfan998
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Rücken gestaucht Empty
BeitragThema: Re: Rücken gestaucht   Rücken gestaucht EmptyMo Nov 04, 2013 6:53 pm

Selber Schuld wenn er so ein Manöver riskiert
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Rücken gestaucht Empty
BeitragThema: Re: Rücken gestaucht   Rücken gestaucht EmptyMo Nov 04, 2013 7:06 pm

solche meldungen kannst dir sparen. zum glück is nicht mehr passiert
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Rücken gestaucht Empty
BeitragThema: Re: Rücken gestaucht   Rücken gestaucht EmptyMo Nov 04, 2013 7:07 pm

Es wird ja auch gemunkelt das er es extra macht um eine Strafe für Vergne zu fordern. Aber es sah jetzt nicht so Heftig aus... Aber da war er auch zum Teil selber schuld er war ganz klar hinter Vergne. Aber er hat es nicht eingesehen und somit war er selber schuld. Aber es ist ja nix passiert zum glück
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Rücken gestaucht Empty
BeitragThema: Re: Rücken gestaucht   Rücken gestaucht EmptyMo Nov 04, 2013 7:10 pm

Diese Meldungen mit selber Schuld und alles drum und dran.. Sogar ein Vettel und Hamilton wären da volles Rohr gegangen um an Vergne vorbeizufahren. Wie man sah war Alonsos Getriebe kürzer gesetzt, daher war dies sehr wichtig für Ferrari, dass er da vorbeikam. Selbst Vergne sagte, eine Strafe sei nicht nötig, weil Alonso dadurch einen Unfall vermieden hat. Er sagte, ich wusste, ich würde mit ihm im Zweikampf geraten, aber plötzlich tauchte er aus dem Toten Winkel meines Autos hervor und ich war schon ganz außen. Smile Also ihr "Experten" haltet den Ball mal flach.. Jeder der Alpha Tiere.. hätte es riskiert
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Rücken gestaucht Empty
BeitragThema: Re: Rücken gestaucht   Rücken gestaucht EmptyMo Nov 04, 2013 7:15 pm

Auf Wunsch des TE close 
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rücken gestaucht Empty
BeitragThema: Re: Rücken gestaucht   Rücken gestaucht EmptyMo Nov 04, 2013 7:41 pm

Ich musste diesen Thread nochmal kurz für mich aufmachen, um den ein oder anderen Gedanken los zulassen. Hört ihr euch eigentlich teilweise selbst reden? Bulldozer möchte hier sachlich über ein durchaus ernstes Thema sprechen, aber was kommt? ... Wenn man nichts substanzielles zu sagen hat, dann sollte man es unterlassen. Im Sinne des Forums - vielen Dank.

Das Ding ist jetzt wieder zu. Wenn es etwas diesbezüglich zu sagen gibt, meldet euch bitte per PN bei mir oder den anderen Ligaleitern eures Vertrauens. Wir sprechen dann drüber und schaffen entstandene Probleme aus der Welt.

Beste Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rücken gestaucht Empty
BeitragThema: Re: Rücken gestaucht   Rücken gestaucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Rücken gestaucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-