F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wahrheit



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.07.13

Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH Empty
BeitragThema: Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH   Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH EmptyDi Aug 06, 2013 7:20 pm

Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH Empty
BeitragThema: Re: Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH   Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH EmptyDi Aug 06, 2013 7:39 pm

Ich wage zu bezweifeln, dass sich die neuen Motoren in Naturer so anhören werden, kommen ja noch viele Faktoren dazu, die hier bei dem puren Motorsound nicht einwirken
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH Empty
BeitragThema: Re: Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH   Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH EmptyDi Aug 06, 2013 7:42 pm

Wenn du damit die alte und neue Turboära vergleichen wolltest, so ist das ein unpassender Vergleich, denn 1989 war das erste Jahr wo es keine Turbos mehr gab. Das was man da hörte war schon der 3.5 Liter V-10.

So klangen die alten Turbos auf dem Höhepunkt der Turboära. Das kann man dann auch mit den 2014er Kettensägen Vergleichen.

Nach oben Nach unten
Wahrheit



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.07.13

Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH Empty
BeitragThema: Re: Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH   Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH EmptyDi Aug 06, 2013 7:47 pm

Danke für dein Video =) Ich wollte eigentlich nur zeigen wie sehr sich der Sound verändert hat bzw noch wird.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH Empty
BeitragThema: Re: Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH   Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH EmptyDi Aug 06, 2013 8:11 pm

Hier noch ein geiles Video mit dem geilen Turbo Sound. Smile

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH Empty
BeitragThema: Re: Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH   Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH EmptyDi Aug 06, 2013 8:31 pm

JazzyF1 schrieb:
Hier noch ein geiles Video mit dem geilen Turbo Sound. Smile
Diese Kisten waren schlicht nur krank ;) Geil zu hören wie die Reifen beim puren Beschleunigen auf der Geraden um Grip winselten.. Die heutigen Reifen würden keine Runde überleben Very Happy
Aber etwas Vergleichbares wie die 3.5lt V10 Triebwerke gibt es in Sachen Klang nie mehr zu hören - schade...
An der Strecke brummten die Ohren nur so, diese Zeit vermisse ich Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH Empty
BeitragThema: Re: Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH   Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH EmptyDi Aug 06, 2013 8:36 pm

Ich bin gespannt und freue mich auf die neuen Motoren. Hoffentlich gibts bis dahin noch ein zwei Teams ausser Redbull die sich den Spass weiterhin leisten können. Sonst bleibts langweilig.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH Empty
BeitragThema: Re: Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH   Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH EmptyDi Aug 06, 2013 8:43 pm

JazzyF1 schrieb:
Hier noch ein geiles Video mit dem geilen Turbo Sound. Smile


Echt krank das Video.......

Nur eines verstehe ich nicht, der ändert auf den knöpfen am lenkrad nicht mal die Balance des Fahrzeugs während der Runde, er setzt auch kein Kers oder DRS ein...und was macht der da eigentlich mit seiner rechten hand? scratch 



Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH Empty
BeitragThema: Re: Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH   Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH EmptyDi Aug 06, 2013 8:46 pm

Felge87 schrieb:
JazzyF1 schrieb:
Hier noch ein geiles Video mit dem geilen Turbo Sound. Smile


Echt krank das Video.......

Nur eines verstehe ich nicht, der ändert auf den knöpfen am lenkrad nicht mal die Balance des Fahrzeugs während der Runde, er setzt auch kein Kers oder DRS ein...und was macht der da eigentlich mit seiner rechten hand? scratch 




Haha, der war gut. Ich vermute, dass er mit seiner rechten Hand immer wieder die Blumenvase aufstellt, die in jeder Kurve umfällt. Ich mein, wenn schon keine Knöpfchen am Lenkrad, dann wenigstens Deko in der Fahrgastzelle Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH Empty
BeitragThema: Re: Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH   Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH EmptyDi Aug 06, 2013 8:55 pm

Maeru27 schrieb:
Haha, der war gut. Ich vermute, dass er mit seiner rechten Hand immer wieder die Blumenvase aufstellt, die in jeder Kurve umfällt. Ich mein, wenn schon keine Knöpfchen am Lenkrad, dann wenigstens Deko in der Fahrgastzelle Smile

Laughing 

Genial. Da sieht man mal wie schwers die Jungs damals hatten. Damals gabs Adrian Newey in der F1 noch nicht sonst hätte ich gesagt diese Innovation kam von ihm. Very Happy
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH Empty
BeitragThema: Re: Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH   Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH EmptyMi Aug 07, 2013 11:06 am

Maeru27 schrieb:
Haha, der war gut. Ich vermute, dass er mit seiner rechten Hand immer wieder die Blumenvase aufstellt, die in jeder Kurve umfällt. Ich mein, wenn schon keine Knöpfchen am Lenkrad, dann wenigstens Deko in der Fahrgastzelle Smile

Achso, okay. Und ich hatte schon die vermutung, dass er immer wieder zu seinem smartphone greift und via Whatsapp mit seiner Box Rücksprache hält, bzw. etwas auf facebook posten wollte scratch 

Aber ich find das mit der Blumenvase schon ziemlich plausibel....

Weil, dass benutzen vom Smartphone vermutlich auch punkte kosten würde.....klar....logisch...^^

Danke, für die Aufklärung Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH Empty
BeitragThema: Re: Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH   Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH Empty

Nach oben Nach unten
 

Motor-sound von Senna: EINFACH GÖTTLICH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neuer Turbo Motor Sound
» Ayrton Senna - Die letzten Tage einer Legende
» Mercedes testet "Megafon" für besseren Sound
» Senna, Hamilton, Kovalainen F1 2012
» F1 2015 Honda Motor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-