F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 5 Wochen Rennpause - Bis demnächst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

5 Wochen Rennpause - Bis demnächst Empty
BeitragThema: 5 Wochen Rennpause - Bis demnächst   5 Wochen Rennpause - Bis demnächst EmptyDi Mai 15, 2012 2:19 pm

So, nun ist es ja offiziell. Ich bin also 5 Wochen raus aus dem Renngeschäft. Dem neuen Terminplan sei dank. Ich hätte mir da natürlich eher gewünscht, dass Montreal parallel zur Realität gefahren wird und irgendwo was anderes raus fliegt. Nun aber verpasse ich nicht nur 2 Rennen durch meinen Urlaub, sondern fahre erst wieder am 24.06 ein gewertetes Rennen. Sad Muss also wieder 3 Wochen lang Testrennen fahren um am Ende doch wieder 2 Sekunden langsamer zu sein.

Für mich persönlich ist das jetzt mal sehr Suboptimal. Ich denke ich werde der einzige sein, der somit diese Saison 5 Wochen kein Rennen fährt...
Ich hoffe durch diesen Umstand finde ich nach meiner Reise in die Sonne wieder die nötige Motivation.

Also auch wenn ich bis Sonntag nochmal das ein oder andere Mal hier rein schaue, sage ich schonmal bis in ein paar Wochen. Musste mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben, nicht böse nehmen ;)
Nach oben Nach unten
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

5 Wochen Rennpause - Bis demnächst Empty
BeitragThema: Re: 5 Wochen Rennpause - Bis demnächst   5 Wochen Rennpause - Bis demnächst EmptyDi Mai 15, 2012 2:40 pm

ach macke mach dir nix draus ich kann auch nur 5 von 14 rennen mitfahren Sad
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

5 Wochen Rennpause - Bis demnächst Empty
BeitragThema: Re: 5 Wochen Rennpause - Bis demnächst   5 Wochen Rennpause - Bis demnächst EmptyDi Mai 15, 2012 2:42 pm

Gut so...das gibt ja Punkte für mich :-)

Wünsche ne gute Zeit an der Sonne!
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

5 Wochen Rennpause - Bis demnächst Empty
BeitragThema: Re: 5 Wochen Rennpause - Bis demnächst   5 Wochen Rennpause - Bis demnächst EmptyDi Mai 15, 2012 2:46 pm

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Wir sind auch in 5 Wochen noch da, versprochen! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

5 Wochen Rennpause - Bis demnächst Empty
BeitragThema: Re: 5 Wochen Rennpause - Bis demnächst   5 Wochen Rennpause - Bis demnächst EmptyDi Mai 15, 2012 3:12 pm

macke es gibt schlimmeres im leben ;-) ...schoenen urlaub junge
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

5 Wochen Rennpause - Bis demnächst Empty
BeitragThema: Re: 5 Wochen Rennpause - Bis demnächst   5 Wochen Rennpause - Bis demnächst EmptyDi Mai 15, 2012 3:21 pm

Oh mann.. dann muss ich wohl auch das einte oder andere rennen abmelden.. sonst lande ich zu eit oben.. Will noch nicht Liga 1 Fahren Smile
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

5 Wochen Rennpause - Bis demnächst Empty
BeitragThema: Re: 5 Wochen Rennpause - Bis demnächst   5 Wochen Rennpause - Bis demnächst EmptyDi Mai 15, 2012 3:30 pm

Danke Jungs Smile

@Maeru
Ich will es doch stark hoffen, das letzte Mal als ich Urlaub hatte war die Welt danach anders... ;)
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

5 Wochen Rennpause - Bis demnächst Empty
BeitragThema: Re: 5 Wochen Rennpause - Bis demnächst   5 Wochen Rennpause - Bis demnächst EmptyMi Mai 16, 2012 6:25 am

na Macke, geniess Deine Ferien und tanke Kraft, die wirst Du brauchen wenn wir uns danach wieder um den letzten Platz streiten lol!
Ne gute Zeit...

Greetz RazorsEdge
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




5 Wochen Rennpause - Bis demnächst Empty
BeitragThema: Re: 5 Wochen Rennpause - Bis demnächst   5 Wochen Rennpause - Bis demnächst Empty

Nach oben Nach unten
 

5 Wochen Rennpause - Bis demnächst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-