F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 F1 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

F1 2013 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: F1 2013   F1 2013 - Seite 19 EmptyDo Nov 07, 2013 11:39 am

JazzyF1 schrieb:
Sowas sollte man verbieten und hat mich schon immer gestört. Entweder man postet was deutsches in ein deutsches Forum oder man lässt es.

Rolling Eyes 
Es gibt auch sowas wie Eigeninitiative...

Wenn mein Schulenglisch nicht ausreichend ist, um zu verstehen was da steht (was durchaus auch so war Very Happy), dann gibts sowas genial einfaches wie google translate...

Hat mich gerade mal 30 sekunden meines wertvollen Lebens gekostet um zu erfahren was da nun stand...

Wir können hier nicht immer erwarten alles mundgerecht präsentiert zu bekommen. Immerhin macht sich mal einer die Mühe und schaut selbstständig nach Informationen als einfach nur zu fragen...."ja, was issn nu?"

Nix für Ungut Jazzy, aber mich persönlich stört das vielmehr, wenn jemand sich die mühe gibt und anschließend noch aufgrund einer kleinigkeit kritisiert wird....

Soll jetzt keine Diskussionsgrundlage sein, sondern ich wollts nur mal gesagt haben, weil das hat der "Poster" auch nicht verdient...
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

F1 2013 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: F1 2013   F1 2013 - Seite 19 EmptyFr Nov 08, 2013 8:44 pm

http://community.codemasters.com/t5/F1-2013-General-Discussion/Console-Patch-Submitted/m-p/400174#U400174

Sieht so aus als bräuchten wir mehr Geduld, als wir uns vielleicht gewünscht hätten ... Ich hoffe es wird sich lohnen. Hatta sagt, Patch 1-4 wurden an Sony und Microsoft übermittelt. Weiterhin könne der Zulassungsprozess wenige Wochen dauern.

Zur Info, beim letzten mal hat es nach dieser Meldung 2 Tage gedauert, bis wir den Patch runterladen konnten ... Alle waren sehr überrascht. Daher möchte ich auch ausdrücklich keine falsche Hoffnung erzeugen. Am Ende dauert es dann dieses mal 2,3 Wochen, wer weiß ... ;-)
Nach oben Nach unten
 

F1 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

 Ähnliche Themen

-
» F1 2013 Lenkradeinstellungen
» Reifenverschleiss F1 2013
» F1 Kalender 2013
» F1 2013 Videos
» F1 2013 Fotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1 2013 / 2012 :: F1 2013 News-