F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Happy Birthday KRL!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySa Apr 27, 2013 11:06 pm

Ein Jahr ist es nun her als sich 70 Fahrer gemeinsam ein neues Zuhause suchten, f1-keep-racing-league.com! Hiermit möchte ich mich bei allen für ein tolles erstes Jahr KRL bedanken! Besonders bei Holzi und Schauli und den ganzen anderen freiwilligen Helferlein die diese Ligaseite erst möglich machten!

Auf das es noch viele weitere tolle Jahre werden!

Zur Feier des Tages wurde unsere Geschichte nun weiter geschrieben. Hat etwas gedauert, sorry. Saison 4 & 5 wurden hinzugefügt. Danke an Holzi und RazorsEdge für das Verfassen und an Torben für den geilen Hintergrund.

Unsere Geschichte



Happy Birthday KRL!




Zuletzt von Banthzor am Sa Apr 27, 2013 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
Liyo1986

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 37
Ort : Schweiz

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySa Apr 27, 2013 11:08 pm

OLE OLE!!! Happy Birthday! Ich bereue keine Sekunde hier dabei zu sein (Auch wenn es ab und zu Zoff mit der Freundin gibt) cheers
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 25
Ort : Eltville am Rhein

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySa Apr 27, 2013 11:17 pm

WOW Fetten Respekt!!! Sehr geil sieht das neue Design aus bin nun 2 Monate hier finde es hier geil!!! Weiter so auf weiter jahren! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySa Apr 27, 2013 11:18 pm

Ich möchte mich ganz herzlich bei holzi bedanken der damals die Plattform zur Verfügung gestellt hat um überhaupt die Grundlage für Keep Racing Leauge zu legen. Auch ein Dank an Schauli der hier mit holzi auch sehr viel Zeit investiert hat.Ich hoffe das Dankschön kann man irgendwie an Schauli weiterleiten. Auch ein Dank an Banthzor der nun hier die Aufgaben übernommen hat. Der Erfolg von Keep Racing Leauge ist ohne die Ligalietung und den vielen, vielen Fahrern nicht machbar. Auch wenn es manchmal ein tief gibt " Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen Bad Boys fürs Leben" Laughing
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySa Apr 27, 2013 11:19 pm

von mir auch Happy B-Day für diese Superseite mit den ganzen tollen Leuten................macht weiter so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySa Apr 27, 2013 11:21 pm

Alles Gute krl.

Und mein besonderen Dank geht an alle hall of famer und an bsnthzor.

Super Arbeit die ihr hier geleistet habt.

Mfg
Nach oben Nach unten
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySa Apr 27, 2013 11:24 pm

Gralla masse med dagen Very Happy
Nach oben Nach unten
LeMonster
Streckenposten
Streckenposten
LeMonster

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 36
Ort : Urbach

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySa Apr 27, 2013 11:27 pm

HAPPY BIRTHDAY KRL king

Es macht sehr, sehr viel Spass hier mit zufahren, vor allem die Leute die man hier kennen gelernt hat und täglich mit Ihnen fährt. Smile
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 12:00 am

Glückwunsch und Dankeschön an die treibenden Kräfte.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 12:11 am

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf ein erfolgreiches 2. Jahr Smile

kan jemand spontan eine Din A4 Gevburtstagsseite machen? Smile
Also ein bild im din a4 Format
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 12:13 am

Alles Gute Smile Danke an alle die das erst ermöglicht haben! Weiter so! Smile
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 12:24 am

Erinnere mich noch genau was ein jahr zuvor im alten forum so abging. Konnte garnicht glauben das einer nach dem anderen mit dem HAMMER getroffen wurde und quasi weg war. Ich war traurig weil ich dachte das alles vorbei ist. Dan kam ein hoffnungsschimmer als Holzi mir den link fürs neue forum geschickt hat. Schnell angemeldet und gleich paar bekannte Namen gesehen, das tat echt gut nach dem ganzen Chaos dort. Am Anfang war es irgendwie komisch im neuen forum , aber durch die super Arbeit der verantwortlichen habe ich mich schnell wieder wohl gefühlt.

Echt Hammer was man hier in einem Jahr aufgebaut hat.
Grossen Respekt! !

Happy Birthday KRL
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 6:57 am

Herzlichen Glückwunsch KRL und Danke an alle die das hier ermöglicht haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 7:27 am

joker2411 schrieb:
Alles Gute krl.

Und mein besonderen Dank geht an alle hall of famer und an bsnthzor.

Super Arbeit die ihr hier geleistet habt.

Mfg

Wünsche auch alles Gute!
Finde aber in der Hall of Fame fehlen noch ein paar Namen wie z.B. Ordi u. Speedracer die mit mir in der Ligaleitung waren und wirklich sehr viel Freizeit geopfert haben das hier die erste Saisson glatt über die Bühne geht und jeder sich wohl fühlt.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 7:39 am

Happy Birthday KRL - ein Grund zum feiern. bounce cheers :drunken: :sleep:
Es macht so eine Menge Spass hier mitzufahren und mitzuwirken.
Ein Jahr lang viel Spass, tolle Rennen, geile Rennberichte, manchmal etwas Stunk der sich aber meist wieder legt, virtuelle Freundschaften und alles was dieses Forum so einzigartig macht.
Speziellen Dank an Holzi und Schauli dass sie dieses in der Form überhaupt ermöglicht haben. Und allen Helfern die diesen inzwischen grossen Ligabetrieb mit sechs Ligen am Laufen halten.
An Banthzor der die Formusleitung zu einem schwierigen Zeitpunkt übernahm.
An alle Ligaleiter mit denen ich in der Zwischenzeit zusammen arbeiten durfte.
Danke Danke Danke
Auf weitere spannende Jahre und das ihr mir so bleibt wie ihr seid Smile

Greetz aus Maranello, ich stehe gerade vor den Ferrari Werkstoren, danach gehts ins Ferrari Museum den neuen Ferrari LaFerrari begutachten bounce
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
ch-rigi
Mechaniker
Mechaniker
ch-rigi

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 51
Ort : Zug (Schweiz)

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 8:31 am


Happy Birthday KRL und danke an alle die hier mitwirken!

Gruzz chrigi
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 8:31 am

Alles Gute alte Hütte. Lass Dich feiern meine Freundin! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
MD.Rc-Performance
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 8:34 am

Hi,
Herzlichen Glückwunsch cheers

Finde euch wirklich Klasse wie schnell ihr mich hier aufgenommen habt.
Freue mich auf noch viele und spannende Saisons mit euch!!!

Auch ein Hammer Design auf die Beine gestellt Cool Wirklich TOP!!!!
Nach oben Nach unten
http://mdrcperformance.jimdo.com/
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 8:52 am

Alles Gute KRL
Macht echt Spaß hier mitzufahren. So eine gut organisierte Liga hab ich noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 9:24 am

Alles Gute KRL Very Happy

Auf ein Weiteres Jahr ^^
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 9:56 am

WoW, der Hintergrund ist ja mal MEGA!! Geiles Ding Torben!

Herzlichen Glückwunsch an die KRL und danke an alle Verantwortlichen, die die Liga und Seite leiten. Aber auch an alle Fahrer, die sich hier einbringen oder auch einfach nur mitfahren. Und an die treuen Seelen, die sich eine Auszeit vom Ligabetrieb gönnen. Ihr alle seid die KRL! Smile
Nach oben Nach unten
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
hurger93

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 10:01 am

Seher tolle Geschichte haben wir schon-- Nach dem ich das gelesen habe, nicht gedacht das ich werde so was erleben und habe richtig Gänsehaut bekommen.
In diesem Moment ich wünsche mir 20 Jahre jungen zusein
Vielen Dank Jungs, ich bin glücklich, dass ich gehöre zu unsere Liga.
Ich wünsche Allen Fahrer viel Spaß, und lange Leben unsere Liga.!!!
Gruß Hurger.
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 10:25 am

Happy Birthday auf dieses eine Jahr, schauen wir mal wie viele Jahre die Kiste hier noch schafft Very Happy haha
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 10:25 am

Glückwunsch an Die KRL-Gemeinde, es ist schön ein Teil von dieser zu sein.
Auf viele weitere tolle Jahre und Saisons.
Super Sache



Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! EmptySo Apr 28, 2013 10:38 am

Alles Gute KRL!

Super, was man innerhalb eines Jahres hier auf die Beine gestellt hat.

Hoffen wir auf weitere, spannende und ereignisreiche Jahre ;)

Keep Racing!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Happy Birthday KRL!!! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Happy Birthday KRL!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: News-