F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was ist hier Passiert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Was ist hier Passiert? Empty
BeitragThema: Was ist hier Passiert?   Was ist hier Passiert? EmptySo Feb 03, 2013 8:52 am

Ihr habt es jetzt geschafft...
Egal wo ein neues Thema eröffnet wird, es artet immer in Diskussionen aus.
Mann will zum bestimmten Thema was lesen aber mann sieht nur wie ihr eure Gehirnfürze dort hinterlasst.
Merkt ihr euch überhaupt noch???
Zudem sind es immer die selben.
Manchmal denke ich ich bin im Pokemon Forum U11!!!
Kann nicht glauben das sich hier erwachsene Menschen die es eigentl. besser wissen müssen auf so eine Kindergarten Tour begeben.
Thema Rennkommision: Die zwischenfälle wurden in Liga1 nur von anderen Ligafahrern entschieden.
Also kein Holzi oder sonst wer aus Liga1 ist in die Bewertung der scene eingeflossen.
Wenn irgentwer probleme mit irgenteiner untersuchung hatt soll er eine SACHLICHE anfrage an die Rennkommision schicken. (Anfrage an die Ligaleitung schicken und sie wird im Bereich der Rennkomission gepostet)
Und diese behaubtungen das jemand die wm am Tisch entscheidet ist über die Rennkommision nicht möglich.
Wir beurteilen jeden Unfall neutral und werden bestimmt niemanden mit absicht die wm zerstören.
Aber strafen sind strafen und damit müsst ihr leben.
Thema abkürzen: Es wurde vorher angeküdigt das das abkürzen ab jetzt hart bestraft wird.
Also versucht keine vergleiche anzustellen das der 20 und der einmal abgekürzt hatt... Beides wurde getrennt voneinander untersucht und wurde unter berücksichtigung der Fakten in beiden fällen mit DSQ geahndet.
Schluckt es Runter und auf ins nächste Rennen.


Ziehe aus der ganzen sache meine Konsequenzen.
Es macht mir kein spass mehr hier reinzuschauen und nur noch zu sehen das sich wieder der und der streiten...
Werde nur noch meine Rennen fahren und meine Rennberichte schreiben.
Sonst werde ich mich in keinster weise mehr zu irgentwelchen Themen äussern.
Vieleicht wird es ja irgentwann wieder ein Forum wo es gesittet und sachlich zugeht. Würde mich sehr darüber freuen. Und werde dann auch wieder aktiv im Forum unterwegs sein!

PS: Ab jetzt könntet ihr ja mal beweisen das ihr auch normal miteinander umgehen könnt!
Überlegt doch mal selbst ob ihr sowas nötig habt und ob es euch weiterbringt?

Bis dahin!
Keep Racing!
Nach oben Nach unten
Snaker89



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.04.12
Ort : Krefeld

Was ist hier Passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier Passiert?   Was ist hier Passiert? EmptySo Feb 03, 2013 11:41 am

Hey Rick, muss dir da voll und ganz zustimmen.
Bin zwar erst seit paar Tagen wieder aktiv, aber das was ich an Beiträgen gelesen hab, hat mich irgendwie an die Zeiten vom alten Forum erinnert.
Ich hoffe das sich die Gemüter in nächster Zeit wieder beruhigen.
Einfach mal ein paar Tage Abstand vom Forum nehmen und auf andere Gedanken kommen, dass könnte helfen.

Grüße
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Was ist hier Passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier Passiert?   Was ist hier Passiert? EmptySo Feb 03, 2013 11:45 am

Diskussionen gab es schon immer und wird es immer geben. Du trägst ja mit deinem Beitrag auch einen Teil dazu. Smile
Es ist halt nunmal so, dass das F1 fahren für viele bald mehr als nur ein Hobby geworden ist. Ich bemerke das bei mir selbst auch.
Der Ehrgeiz wird immer grösser.. Man steht unter erfolgsdruck den man sich selber macht.. Geht dann im Rennen etwas schief, brennts alle Sicherungen durch Smile
Man kritisiert dann irgendwie unbewusst auch leute die eigentlich helfen wollen..
Dies alles führt zu unendlichen Diskussionen.
Aber sowas kann man nicht verhindern.
Ich sollte mich manchmal auch mehr zusammenreissen und den pc einfach ausmachen. Mit etwas abstand sieht dann die sache etwas anders aus.


Nach oben Nach unten
Snaker89



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.04.12
Ort : Krefeld

Was ist hier Passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier Passiert?   Was ist hier Passiert? EmptySo Feb 03, 2013 11:50 am

Wenn alle Sicherungen durchbrennen und du dann weißt, dass du unnötig die falschen Leute kritisierst, dann schlaft doch ne Nacht drüber und schreibt am nächsten Tag sachlich über euren Unmut. Das Forum ist dann auch noch da und das Thema kann wesentlich ruhiger behandelt werden.
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Was ist hier Passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier Passiert?   Was ist hier Passiert? EmptySo Feb 03, 2013 11:55 am

Techstyler schrieb:
Diskussionen gab es schon immer und wird es immer geben. Du trägst ja mit deinem Beitrag auch einen Teil dazu. Smile
Es ist halt nunmal so, dass das F1 fahren für viele bald mehr als nur ein Hobby geworden ist. Ich bemerke das bei mir selbst auch.
Der Ehrgeiz wird immer grösser.. Man steht unter erfolgsdruck den man sich selber macht.. Geht dann im Rennen etwas schief, brennts alle Sicherungen durch Smile
Man kritisiert dann irgendwie unbewusst auch leute die eigentlich helfen wollen..
Dies alles führt zu unendlichen Diskussionen.
Aber sowas kann man nicht verhindern.
Ich sollte mich manchmal auch mehr zusammenreissen und den pc einfach ausmachen. Mit etwas abstand sieht dann die sache etwas anders aus.



Wunderbar geschrieben techy
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

Was ist hier Passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier Passiert?   Was ist hier Passiert? EmptySo Feb 03, 2013 12:33 pm

Eine Nacht drüber schlafen ist leicht gesagt. Warum entstehen denn überhaupt solche Diskussionen? Weil jeder der hier fährt nur ein Mensch ist Exclamation Wenn ihr keine Diskussionen und sterilen Umgang wollt, dann könnt ihr doch gegen die KI fahren, aber das ist denke ich nicht der Grund, warum wir uns, auf egal welchem Wege, alle hier im Forum gefunden haben und uns regelmäßig die Köpfe einschlagen auf der Piste. Mir persönlich gibt das den Adrenalinschub, der mir offline fehlt und die Diskussionen sind immer fester Bestandteil davon. Der andere ist ruhiger, der andere nicht, das ist normal, aber solange man sich nicht explizit beleidigt ist doch alles gut und man kann wieder drüber lachen ein paar Tage später Very Happy
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Was ist hier Passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier Passiert?   Was ist hier Passiert? EmptySo Feb 03, 2013 1:06 pm

Ich bin da auch nicht so empfindlich. Diskussionen sind halt ein Bestandteil eines Forums. Besonders wenn es um eine Sache wie unserer geht, Rennen fahren.

Auf Dauer kann sowas aber schon nerven. Erst recht wenns immer um das selbe Thema geht. Sollten dann auch noch User die Liga verlassen weil sie sich hier nichtmal wohl fühlen, ist eine Grenze überschritten wo die Forenleitung einschreiten sollte.

Deshalb begrüße ich z.b. den Schritt von Schauli das der Chat für diese Zeit geschlossen wird. Ebenso sollte man auch mit Threads verfahren. Es gibt für jeden die Möglichkeit seinen Unmut persönlich per PN los zu werden, an die betreffende Person. Dazu ist es nicht notwendig jemand in einem öffentlichen Thread bloß zu stellen. Sowas ist unnötig. Ich würde es begrüßen wenn man soloche Thread sofort löschen würde und den Eröffner bitten würde dies doch bitte per PN zu klären.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was ist hier Passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist hier Passiert?   Was ist hier Passiert? Empty

Nach oben Nach unten
 

Was ist hier Passiert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ricciardo optimistisch: Können Mercedes hier schlagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-