F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Assassin-BIG-K
Streckenposten
Streckenposten
Assassin-BIG-K

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 31
Ort : Duisburg

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptySo Jan 27, 2013 10:36 pm

Alle Anwesend es gibt soweit nix zu meckern !
Quali : Alles lief wunder bis HarryHirsch mich traf und ich ins schlendern kam !
Ansonsten alles super!
Rennen: Startplatz 11 hätte mehr drin sein können !
Hier erstmal vorab es wurde nachdem Qaulyifying direkt weiter gedrückt und daher fehlen leider die Zeiten !
Start wie geplant erstmal zurückgehalten dann die Rechts kurve und ich wurde gedreht von da an ging es Berg ab !
Runde 19 bricht das Heck und die Wand kennen gelernt PATSCH Rennen Vorbei !
Und jetzt so leid es mir tut muss ich an dieser stelle sagen das auch hier wieder weiter gedrückt wurde nachdem Rennen!
Ich habe in der Lobby noch die Ansprache gehalten das ich und nur ich weiter drücke !!!!!
Ich habe allen die Chanche gegeben das wenn wir in der BOX sind nochmal in ruhe auf Toilette gehen könnt und eine Rauchen könnt!
Auch hier wurde sich nicht dran gehalten und das darf nicht sein !!!!!!!



Da gegen sollte man schon mal was unternehmen denn hinter her will es keiner gewesen sein !!!!!!
Qualyi
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Rennen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Assassin-BIG-K am Mo Jan 28, 2013 1:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pasqual.dietmar.klam
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptySo Jan 27, 2013 10:37 pm

das hört sich mal wieder net gut an Sad
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptySo Jan 27, 2013 10:40 pm

Hier haben wir es mit vielen neuen Fahrern zu tun, da kann es schon mal sein dass einer in der Hitze des Gefechtes weiter gedrückt hat..
Man kann an alle appelieren dies bitte in Zukunft zu unterlassen.

Ansonsten hoffe ich das ihr alle Spass am Rennen hattet..

Greetz RazorsEdge
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Assassin-BIG-K
Streckenposten
Streckenposten
Assassin-BIG-K

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 31
Ort : Duisburg

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptySo Jan 27, 2013 10:42 pm

Ich vergass HarryHirsch entschuldigte sich direkt nach der aktion im Qaliyfying ansosnten gab es meiner meinung nach keine probleme !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pasqual.dietmar.klam
HarryHirsch86
Streckenposten
Streckenposten
HarryHirsch86

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37
Ort : Passau

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptySo Jan 27, 2013 11:56 pm

hey.
also quali lief für mich gar nich gut ich bekam keine saubere runde hin und kurz vor schluss wollte ich dann noch vor der letzten kurve von der ideallinie gehen um assassin vorbei zu lassen und da hab ich ihn leider leicht berührt und bekam dafür eh eine strafe gegen die ich nichts sage. nochmals sorry an assassin.
rennen lief anfangs ganz gut nach dem ich vom letzten platz gestartet bin, war ich schnell auf dem 7 platz. im laufe des rennens bin i auf dem 3 platz vor gekommen und dann kam der regen und mein verderben. in der ersten rechts nach start und ziel gabs einen crash zwischen 2 autos und hinter mir kamen auch noch zwei, ich habe runtergebremst um mich durchzuschlängeln. hätte auch wunderbar funktioniert wenn mich von hinten nicht einer angeschoben hätte und ich dann einen von den verunglückten berührt hätte. ich bekam prommt die strafe und flügel kaputt. in der box wollte ich eigentlich die durchfahrtstrafe erledigen aber es wurde ein boxenstopp draus weil der flügel kaputt war und im regen wurden mir dann weiche reifen aufgezogen weil ich keine zeit hatte die reifen zu ändern. also eine runde auf weichen reifen in knapp 3:20 min. in strömenden regen absolviert und dann reifen gewechselt und in der nächsten runde die durchfahrtsstrafe absolviert. naja da war das rennen dann futsch.
aber es hat riesen spaß gemacht und ich freu mich auch aufs nächste rennen.
und noch ein dank an mein teamkollegen ;) würd mich freuen wieder in einem team mit dir zu fahren. werde mein headset reparieren das ich besser mitreden kann.

schönen abend und eine angenehme arbeitswoche
gruß harry
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 12:44 am

gibts auch Fotos vom Rennergebnis?
Nach oben Nach unten
HarryHirsch86
Streckenposten
Streckenposten
HarryHirsch86

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37
Ort : Passau

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 12:45 am

ich glaube nicht weil ja irgendjemand schnell auf weiter gedrückt hat in allen sessions
Nach oben Nach unten
Assassin-BIG-K
Streckenposten
Streckenposten
Assassin-BIG-K

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 31
Ort : Duisburg

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 12:46 am

Ich hab 2 Fotos ja aber ich weiß nicht wie ich die Hochlade?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pasqual.dietmar.klam
HarryHirsch86
Streckenposten
Streckenposten
HarryHirsch86

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37
Ort : Passau

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 12:59 am

da is doch ein kleiner button mit bild hosten, probier den mal
Nach oben Nach unten
Sgt Smokey
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.01.13

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 7:21 am

Quali:
War sehr schnell gelaufen, eigentlich schade... Von den gewohnten Zeit wär P2 oder P3 drin gewesen...
Zuerst Reifen warm gefahren und dann auf ner richtig sauberen Runde, leider schloß ich direkt am Ende der schnellen Runde auf jackbeam auf, der mir ordentlich in die Ideallinie bremste. Resultat heftiger Auffahrunfall plus 10 Plätze strafversetzt... Naja den Rest hab ich mir dann von der Box aus angesehen.
Da aber 4 andere Fahrer ebenfalls strafversetzt wurden, startete ich von P8.

Rennen
Erste Kurve ohne größeren Probleme, allergings in Kurve 4 abgeschossen worden und natürlich selber die Durchfahrtsstrafe erhalten... naja...
Dadurch, dass immer mal wieder einer abflog kam ich dann sogar ganz gut vorwärts und war bis zum Safety Car fünfter.
Dann begann meine Boxenserie... Hab mir hinter dem Safety Car die Intermedians aufschnallen lassen, was leider falsch war. Nächste Runde wieder rein um Regenreifen abzuholen, bekam dann noch einen Rutschsatz Intermedians, weil ich in der Box hinten anstehen musste und die Reifenwahl dabei nicht ändern konnte. Nach einer weiteren Runde fröhlichem Gerutsche dann auf P8 die Regenreifen bekommen.
Kam dann wieder ganz gut vorwärts und konnte die Abstände nach hinten halten bzw sogar ausbauen. 5 Runden vor Schluss kam ich dann an Predator vorbei und war auf P4.
Kam eigentlich ohne gröbere Fehler durchs Rennen, nur hat sich mein Setup als nicht sonderlich gut herausgestellt... zumindest fürs Rennen...

Zwischenfälle
2x fast identisch beim Überrunden gedreht worden...
Stolze 8 Boxenstopps + Durchfahrtsstrafe --> wenn dann schon richtig! Razz

Alles in allem aber faires Rennen mit hochverdientem Sieger!
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 9:21 am

ich schreib dir eeine PN Assain..

Nach oben Nach unten
Labu
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.01.13

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 10:18 am

Quali:
Nun, weil ich aufgrund des überfahrens der weißen linie +10 kassiert habe, hab ich mich entschieden eine gezeitete runde auf hart zu erzielen, weil es auch ein regenrisiko fürs rennen gab.

Rennen: weil die runde auf hart nicht sehr schnell war, startete ich von platz 9. bin gut durch das chaos in der ersten kurve gekommen, aufgrund eines drehers dann hab ich den anschluss zu den top 3 verloren, dadurch blieben die nach ihren boxenstopps auch vor mir. meine harten bauten irgendwann rapide ab, musste deswegen früher auf weich gehen. dann kam das safety car, das hat auch das timing für den nächsten reifenwechsel erleichtert, doch ich hab mich für die inters entschieden, eine fehlentscheidung. war zwar nach der ersten kurve auf 2, doch ich wollte meine entscheidung auch nicht nach der ersten fliegenden runde korrigieren und rutschte nur noch durch den kurs und wurde durchgereicht. auf regenreifen dann auf platz 3 festgefahren, irgendwann waren die abstände nach vorne und hinten bei 60 sekunden. bin deswegen auch das risiko gegangen als die regenreifen nur noch rutschten direkt auf slicks zu gehen, das risiko zahlte sich aber nicht aus und ich verlor weiter zeit. gegen ende des rennens brach meine konzentration ein und musste dann noch 2 mal die nase wechseln...

hatte auch während des rennens ein bug, dass ich nicht mit der schnellen benzinmischung fahren konnte, es wurde mir direkt wieder auf normal umgestellt, auf mager konnt ich aber fahren...

joa, so hab ich dann erfolgreich mit P3 mein erstes 100% rennen abgeschlossen. glw an die anderen Podiumsbesucher!
Nach oben Nach unten
TorFJ
Streckenposten
Streckenposten
TorFJ

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 29
Ort : Lübeck

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 2:13 pm

EDIT

*danke torfj hab es oben eingefügt... *
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 2:20 pm

Das war ja mal eine reife Leistung von Dir TorFJ. Bist Du das Rennen ohne Fahrhilfen gefahren? Oder hast Du Dich an die Mitstreiter "angepasst"?
Nächstes Wochende könnte ein Platz für Dich im Ligarennen frei werden, falls Du Interesse hast dort mitzufahren...

Greetz RazorsEdge
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
TorFJ
Streckenposten
Streckenposten
TorFJ

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 29
Ort : Lübeck

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 2:57 pm

Rennbericht Valencia:

Qualifying:

Qualifying war ganz ok. Mit mein erstes Reifen set hab ich zweimal hintereinander in der ersten Kurve leider verbemmst. Mit dem zweiten Reifen hab ich dann aber ganz gute runde hingekriegt, hab mich in der zweiten Sektor zweimal verbremmst. Wäre mehr drin gewesen, aber bin mit den zweiten Platz zufrieden. Das einzige was ich im Qualifying scheiße fand war, das Le-Monster2011 und lilli1976- beide das Rennen aufgegeben haben, fand ich irgendwie nicht fair gegenüber uns anderen.

Rennen:

Vom start ganz gut weg gekommen, kein Platz verloren aber auch kein gewonnen. Nach den ersten paar kurven hat sich fillim95 sich verbremmst und ich konnte überholen. In der letzte kurve hab ich ziemlich früh gebremst, weil ich Angst hatte, dass meine Räder blockieren, Fillim hat mich deswegen von hinten getroffen, und hat mich dann überholt. Kurz danach hab ich ihn wieder überholt. In der 4 oder 5 runden konnte er mich dann in der DRS-Zone überholen. Dannach war er für ein paar Runden schneller und war ca. 3,5 sekunden von mir entfernt. Ich wurde dann schneller und unsere Rundenzeiten waren fast gleich.
In der 15 runde glaub ich, haben wir Assasian-Big-K eingeholt. Zwischen Kurve 8 und 9 bzw. vor dieser kleinen, engen gerade vor der DRS-Zone, hat Assasian-Big-K die Strecke kurz verlassen, es sah so aus als ob er mich vorbei lassen wollte, als ich dann fast vorbei war, fährt er auf einmal los und trifft mich. Ich hab dann den Frontflügel verloren und mich gedreht. Danach ziemlich angepisst und fast keine Lust mehr gehabt. Ich würde immer noch gerne wissen was das sollte??
Naja nach den Stop war ich dann P7. Runde 25 glaub ich, kam Safety-Car raus, und es hat angefangen zu regen, hab dann inter reifen geholt, bin wieder aus der pit raus, und über den Team-Radio, haben sie gesagt dass es wahrscheinlich starker regen geben wird. Bin dann nochmal in den pit gefahren, hab mich irgendiwe verklickt und kam deswegen Weiche reifen drauf. Naja danach nochmal in den Pit. War dann leider P8. Safety-Car rein, die meisten haben sich gedreht, weil sie inter reifen drauf hatten, glaub ich. Nach zwei Runden war ich deswegen P1. Später hat Fillim mich wieder überholt. Und konnte bis zum Ende P2 halten.

Dafür das ich 6 Stopps und da das mein erstes 100% rennen ganz ohne Fahrhilfe war bin ich mit den zweiten Platz als zufrieden.
Nach oben Nach unten
TorFJ
Streckenposten
Streckenposten
TorFJ

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 29
Ort : Lübeck

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 3:00 pm

RazorsEdge schrieb:
Das war ja mal eine reife Leistung von Dir TorFJ. Bist Du das Rennen ohne Fahrhilfen gefahren? Oder hast Du Dich an die Mitstreiter "angepasst"?
Nächstes Wochende könnte ein Platz für Dich im Ligarennen frei werden, falls Du Interesse hast dort mitzufahren...

Greetz RazorsEdge

Danke Smile Bin ohne Fahrhilfe gefahren. Ich hatte auf jedenfall lust nächste woche im Ligarennen mitzufahren Smile
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 4:26 pm

also ich kann mal denke ich für die FH Liga sprechen..

denke wir sollten das die letzten 2 Rennen auch machen es war doch ein toller erfolg...

10 Fahrer online..

wie es aussieht wird es einige freie Cockpits zur neuen Saison geben und man wird sich in der Ligaleitung wohl beraten ob man nicht dieses Ranking dann der 3 Rennen für die Fahrzeugwahl heranzieht

lg
Roman
Nach oben Nach unten
Assassin-BIG-K
Streckenposten
Streckenposten
Assassin-BIG-K

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 31
Ort : Duisburg

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 4:54 pm

Ich melde mich Freiwillig als Rennleiter oder wie man dass nennt ! Very Happy
Ich würde mich freuen wenn ich die Letzten 2 Rennen noch Hosten dürfte !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pasqual.dietmar.klam
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 5:06 pm

Assassin-BIG-K schrieb:
Ich melde mich Freiwillig als Rennleiter oder wie man dass nennt ! Very Happy
Ich würde mich freuen wenn ich die Letzten 2 Rennen noch Hosten dürfte !

Ein Plus von mir. Solche Leute werden hier gebraucht.
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Rennbericht Valencia   Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 5:55 pm

Hey!!
Also: Erstmals hab ich mich gefreut als ich 33% regen im rennen laß;) , da ich kurz vorher im regen getestet habe...Quali war solala, hätte besser sein können, hab ne Abstimmung die bei trocken und nass funktioniert genommen, aber das rennen ist ja lang, drum war platz 8 im quali nicht so schlimm, vorm rennen hab ich meinem teamkollegen harryhirsch gerade geschrieben er soll sein Headset anmachen, als plötzlich der countdown begann weil irgendwer x gedrückt hatte...Der Start war dann ganz ok, hab leider in kurve 1 ein bissl zu spät gebremst(oder die anderen zu früh?) und hab ganz leicht jemand hinten berührt,(red bull?) der sich dann leicht gedreht hat, sorry war keine Absicht!!!
Danach lag ich in runde 2 an der 4ten stelle, doch dann kam kurve 1 wieder, päng mauer, frontflügel weg...1 runde zurück zur box, auf harte reife, welche dann gut hielten, 10 min vorm regen noch weiche geholt, und während dessc-car kam der regen, hab zuerst inters genommen, aber gleich nächste runde full wet geholt und während des regens eigentlich keine Probleme gehabt.
Danke an meinen teamkoll. HarryHirsch, hat mir geholfen, am ende des regenschauers, als du schon auf Slicks warst und sagtest es geht schon hab ich auch gleich auf weich gewechselt...hoff wir sind nächstes mal wieder im selben Team.
Leider war ich dann bei einem Boxenstopp mit zigarette anrauchen beschäftigt und bin über die Linie gekommen...drive trought!!;) Shit!!
Im letzten stint war ich auf hart und immer so 6-10 sec vor oder hinter einem anderen Auto und wollt nur mehr ins ziel kommen...Im grossen und ganzen war es ein cooles rennen, sehr fair zwischen den fahrern, abwechslungsreich mit regen und sc-car,, für das das ich zum ersten mal 100% bis zum ende gefahren bin, wars nicht so übel, hätte aber besser laufen können!!
Freu mich schon aufs nächste rennen!
Keep Racing!!! lol!
Nach oben Nach unten
fillim95--
Streckenposten
Streckenposten
fillim95--

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29
Ort : linz

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 6:04 pm

na ja dann sag ich auch was zu meinen rennen.
QUALIFYING: ich dachte vor dem quali ich sollte mal in die top 4 weil ich wusste wie stark die
konkurrenz ist! Aber die erste runde hat sooo was von gut geklappt mit die weichen
ich habe nie gedacht das ich diese zeit fahren wir,ich war eifach entzaubert nach dem
der 2- torfj über 1 sekunde langsamer war besser ging es nicht in der quali.

RENNEN: Erste kurve ganz gut weggekommen war noch 1 ,dann dann dachte ich, ich würde die
konkurrenz und torfj abhängen aber nichts da ich habe sooo lang mit torfj und lili
um meine position gekämpft soo viele überholmanöver es war fantastisch und ich
muss wirklich sagen wie niki lauda: Hut ab vor diesen torfj er ist SCHNELL und
vor allem FAIR. ich kenne ihn persönlich nicht aber wie gesagt er ist klasse.
nach dem safety car holte ich mir die intermediates was falsch war und tor machte
es besser er holte früher die regenreifen.
Im laufe des rennens und an der regenteil war ich minimum schneller und könnte ihn
noch aufholen da ich könnte noch schneller weil ich über das ganze rennen nur 10
runden auf fett gemisch gefahren binn.


also gw noch an torfj und labuu.
ich bin sehr zufrieden mit dem sieg hoffe wir spielen bald wieder gegeneinander.
Nach oben Nach unten
jackbeam2010
Streckenposten
Streckenposten
jackbeam2010

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Ostfriesland

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 6:06 pm

Quali:
mit p5 war ich mehr als zufrieden, sorry smokey, wenn ich dir die runde versaut hab, hab ich garnicht so mitgebekommen

Rennen:
erste kurve nach dem start wurde ich leicht angeschubst und musste ausweichen, dann p10.
in runde 10 kam dann der regen. erst auf intermedians, wollte dann auf regen wechseln, haben mir aber weiche aufgezogen... hab mich da wohl verdrückt. Also, auf den weichen bei starkem regen ohne hilfen war wie auf eis fahren ... dabei natürlich auch den flügel geschrottet.
als der reegen dann aufhörte hab ich 2 runden zu früh auf hart gewechselt und war dann einfach viel zu langsam.
das letzte drittel des rennens lief dann eigentlich ganz gut.
ich glaub ich war 6 oder 7mal in der box Smile

war mein erstes rennen ohne hilfen ... und konnte mit dem rest ganz klar nicht mithalten. letzter platz +5 runden sagt ja mal alles.
Respekt an TorFJ ... bist echt gut unterwegs.
ich wollte dieses rennen einfach nur nutzen um mal zu sehen wie es wohl so ist 100% ohne hilfen zu fahren. und ich denk mal... da muss noch was kommen.
hat mir aber spass gemacht!!

glückwunsch an die pofiumsfahrer
Nach oben Nach unten
Sgt Smokey
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.01.13

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 6:49 pm

jackbeam2010 schrieb:
Quali:
mit p5 war ich mehr als zufrieden, sorry smokey, wenn ich dir die runde versaut hab, hab ich garnicht so mitgebekommen

Kein Ding, dacht mir schon, dass du mich nicht kommen hast sehen ;)
blöd war halt die Strafe, die mir der nette Herr Rennleiter aufgebrummt hat... Suspect
Aber glaub bei dem Rennverlauf, gerade wegen dem Wetter, war die Quali fast schon nebensächlich
Nach oben Nach unten
Sgt Smokey
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.01.13

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Jan 28, 2013 11:58 pm

Ich möcht mal allgemein so in die Runde der Ersatzfahrer und auch der Ligaleitung fragen:

Sollen wir die Cockpits bzw die Teams unverändert so lassen wie sie sind? Hätte gerne eure Meinung dazu Question

Ich hab nämlich gesehen, dass im Red Bull noch ein Platz frei wär, und den wenn ich ehrlich bin lieber fahren würde als den Force India!
Würde daher auch niemandem sein gewünschtes Cockpit wegnehmen!


Mich würds auch deswegen interessieren, weil ja mehrere von euch ganz gut miteinander zurechtgekommen sind!?

LG Smokey
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyDi Jan 29, 2013 6:44 am

Sgt Smokey schrieb:
Ich möcht mal allgemein so in die Runde der Ersatzfahrer und auch der Ligaleitung fragen:

Sollen wir die Cockpits bzw die Teams unverändert so lassen wie sie sind? Hätte gerne eure Meinung dazu Question

Ich hab nämlich gesehen, dass im Red Bull noch ein Platz frei wär, und den wenn ich ehrlich bin lieber fahren würde als den Force India!
Würde daher auch niemandem sein gewünschtes Cockpit wegnehmen!


Mich würds auch deswegen interessieren, weil ja mehrere von euch ganz gut miteinander zurechtgekommen sind!?

LG Smokey

Also für mich ist der Mercedes in Ordnung!
Lg predator(Martin)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )       Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennenergebnisse ( Ersatzfahrerrennen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-