F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Pre-Season Tests Februar/März Barçelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Jan 15, 2013 2:40 pm

Ich überlege mir ob ich vom 1-3 März nach Barçelona zu den Tests fliegen soll. Wäre sicher mal ein geiles Erlebnis.

Natürlich müsste es schon mit VIP Ticket sein, wo man den ganzen Tag in der Box rumlungern darf... die Fahrer trifft...etc.

Hab mir mal ein Angebot machen lassen. 1 Tag in der Box ist aber nicht billig. 765 Euronen wollen die dafür, dafür sind die Flüge billig..Hab mal gechecked.... 160 Fränkli vom mit Iberia und 180 Fränkli mit Swiss... .jeweils vom 1-3 März.

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Ps6kzqcetoco
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Jan 15, 2013 3:00 pm

Nicht schlecht Smile Aber für so ein Event ~ 2500 € ? Smile
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Jan 15, 2013 3:07 pm

Marcel, wie kommst du auf 2500 Euro... ich geh ja sicher nicht jeden Tag in die Box.

Wenn dann am 1. März anreisen... Barcelona unsicher machen am Freitag Abend...
Am Samstag den ganzen Tag in der Box....
Und am Sonntag wieder nach Hause

Flug kostet 135 Euro
Eintritt 765 Euro

Gibt 900 Euro.

Der Bruder der Frau meines Bruder wohnt in Barcelona. Also für Unterkunft und Verpflegung sollte gesorgt sein.

Also 1200 Euro sollten dafür reichen.

Und es ist natürlich ein einmaliges Erlebniss in relaxter Testatmosphäre..

Mit dem Verkauf der unterschriebenen Shirts von Seb, die ich ergatern werde, hol ich die halbe Kohle wieder rein :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Jan 15, 2013 3:17 pm

Aso ich dachte 3 Tage an der Box ;) Wenn du Fußball Fan bist würd ich in Barcelona auf jeden Fall mal im Camp Nou vorbeischauen ;) Lohnt sich :-)
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Jan 15, 2013 3:21 pm

Marcel__30 schrieb:
Aso ich dachte 3 Tage an der Box ;) Wenn du Fußball Fan bist würd ich in Barcelona auf jeden Fall mal im Camp Nou vorbeischauen ;) Lohnt sich :-)

3 Tage an der Box wäre zu viel. Ein Tag reicht da vollkommen. Die anderen Tage bisschen Tourist spielen...

Ich bin Fussballfan...als Holländer/"Brasilianer" hat man das im Blut!

Barçelona ist natürlich TOP....aber ich bin kein Messi Fan... ich finde Ronaldo den kompletteren Spieler. Und Neymer wird bis im März auch noch nicht in Barça sein.

Aber leider spielen alle am Sonntag den 3. März um 17.00 Uhr... da würd ich wahrscheinlich schon auf dem heimweg sein. Aber ein Camp Nou Tour wäre sicher drin.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Jan 15, 2013 3:35 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:

Barçelona ist natürlich TOP....aber ich bin kein Messi Fan... ich finde Ronaldo den kompletteren Spieler.
Oje da wird ein Aufschrei durch s Forum gehen ;) Sehe ich aber genauso Smile

Das wäre mal eine geile Sache, auch wenn ich lieber in der Ferrari Box stehen würde.. Kommt mir allerdings zu früh im März.. Und im Mai fahre ich sowieso nach Monaco an den GP Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Jan 15, 2013 3:44 pm

Razors....Caterham und Lotus wäre noch zu haben. Ferrari hab ich nichts gefunden.

Zu Messi/Ronaldo... find ich gut Razors das du gleich denkst.

Ronaldo finde ich schneller, zweikampfstärker, Kopfballstärker Very Happy , hat bessere Freistöse, ist beidfüssig und gar nicht so arrogant wie alle immer meinen. :-). Nebenbei hat er schon in der englischen Liga bewiesen das er auch dort bestehen kann, was ich bei Messi ein wenig anzweifle, wenn er da nicht mehr Xavi, Inieste und co an seiner Seite hat.

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Jan 15, 2013 3:45 pm

RazorsEdge schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:

Barçelona ist natürlich TOP....aber ich bin kein Messi Fan... ich finde Ronaldo den kompletteren Spieler.
Oje da wird ein Aufschrei durch s Forum gehen ;) Sehe ich aber genauso Smile

Das wäre mal eine geile Sache, auch wenn ich lieber in der Ferrari Box stehen würde.. Kommt mir allerdings zu früh im März.. Und im Mai fahre ich sowieso nach Monaco an den GP Smile

Monaco ist auch noch auf meiner "to do" Liste. Wenn du noch eine Mitfahrtgelegenheit hast, wer weiss, käme ich evtl auch mit.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Jan 15, 2013 4:05 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
RazorsEdge schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:

Barçelona ist natürlich TOP....aber ich bin kein Messi Fan... ich finde Ronaldo den kompletteren Spieler.
Oje da wird ein Aufschrei durch s Forum gehen ;) Sehe ich aber genauso Smile

Das wäre mal eine geile Sache, auch wenn ich lieber in der Ferrari Box stehen würde.. Kommt mir allerdings zu früh im März.. Und im Mai fahre ich sowieso nach Monaco an den GP Smile

Monaco ist auch noch auf meiner "to do" Liste. Wenn du noch eine Mitfahrtgelegenheit hast, wer weiss, käme ich evtl auch mit.
Genau, DAS Spektakel MUSS ich einmal erlebt haben.

Ja mal schauen, zuerst müssen wir mal alle die mitkommen zusammen bröseln.. Wären mindestens 6 Leute, also müsste man eh mindestens mit zwei Autos fahren. Ausser Du würdest uns einen Helikopterflug auf Abramowitsch's Jacht organisieren können Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Jan 15, 2013 4:15 pm

RazorsEdge schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:
RazorsEdge schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:

Barçelona ist natürlich TOP....aber ich bin kein Messi Fan... ich finde Ronaldo den kompletteren Spieler.
Oje da wird ein Aufschrei durch s Forum gehen ;) Sehe ich aber genauso Smile

Das wäre mal eine geile Sache, auch wenn ich lieber in der Ferrari Box stehen würde.. Kommt mir allerdings zu früh im März.. Und im Mai fahre ich sowieso nach Monaco an den GP Smile

Monaco ist auch noch auf meiner "to do" Liste. Wenn du noch eine Mitfahrtgelegenheit hast, wer weiss, käme ich evtl auch mit.
Genau, DAS Spektakel MUSS ich einmal erlebt haben.

Ja mal schauen, zuerst müssen wir mal alle die mitkommen zusammen bröseln.. Wären mindestens 6 Leute, also müsste man eh mindestens mit zwei Autos fahren. Ausser Du würdest uns einen Helikopterflug auf Abramowitsch's Jacht organisieren können Very Happy

Abramowitschs Jacht? Ist die nicht noch immer im Hamburger Hafen? Hat er sie entlich bezahlt!

Ich dachte eher ich ruf mal den Roooooooobert an, der hat neben der Jacht auch noch eine schöne bleibe dort. :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Jan 15, 2013 5:12 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
RazorsEdge schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:

Barçelona ist natürlich TOP....aber ich bin kein Messi Fan... ich finde Ronaldo den kompletteren Spieler.
Oje da wird ein Aufschrei durch s Forum gehen ;) Sehe ich aber genauso Smile

Das wäre mal eine geile Sache, auch wenn ich lieber in der Ferrari Box stehen würde.. Kommt mir allerdings zu früh im März.. Und im Mai fahre ich sowieso nach Monaco an den GP Smile

Monaco ist auch noch auf meiner "to do" Liste. Wenn du noch eine Mitfahrtgelegenheit hast, wer weiss, käme ich evtl auch mit.

Da war ich bereits drei mal. Allerdings nie zum F1 Rennen. Das wäre bestimmt zu teuer für einen armen Deutschen. Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Feb 05, 2013 2:06 pm

http://f1tests.info/2013.php?rev=on

Hier kann man auch alles ganz gut verfolgen Smile

Ich hoffe es ist ok das ich es hier Poste, das ist ja quasi ein Thread für die Testfahrten, wenn nicht dann verschieben Smile
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Feb 05, 2013 2:11 pm

danke doc der wurde gesucht
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Feb 05, 2013 3:15 pm

der gleiche spaß wie letztes jahr. und die zeiten werden mal wieder nichts aussagen Smile.
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Feb 05, 2013 3:32 pm

Hey Leute also sollte wirklich so etwas stattfinden wäre ich auch dabei wenn noch Platz wäre auch wenn ich noch nicht soviele so gut kenne, aber das wäre ja dann auch eine gute Gelegenheit dazu.

Zu Solschweiz wollte ich noch sagen , uns verbindet einiges, meine Frau ist auch Brasilianerin, Kinder, Sprache, Ronaldo,Messi,Barca,neymar usw.........und natürlich Senna teilen wir die gleiche meinung



Supico
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Feb 05, 2013 3:41 pm

Supico schrieb:
Zu Solschweiz wollte ich noch sagen , uns verbindet einiges, meine Frau ist auch Brasilianerin, Kinder, Sprache, Ronaldo,Messi,Barca,neymar usw.........und natürlich Senna teilen wir die gleiche meinung
Supico

E ai Supico....beleza entao... e qual e seu time no Brasil? Meu e Sao Paulo FC. Da onde vem sua mulher? Mas tira o Messi dai... nao gosto dele! Ou voce tambem acha o Ronaldo melhor?
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona EmptyDi Feb 05, 2013 6:45 pm

oi Solschweiz, tudo bom. Mi Mulher llega do Sao Paulo. Si eu acho tambem que o Ronaldo o melhor. e seu Mulher da onde e? eu vi o video, vc junto con seu filho, ben echo.
si de verdad que vcs van a Brcalona eu quero ir junto si tehno tempo, ta!
endonces vamos a ver en la pista a veses
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty
BeitragThema: Re: Pre-Season Tests Februar/März Barçelona   Pre-Season Tests Februar/März Barçelona Empty

Nach oben Nach unten
 

Pre-Season Tests Februar/März Barçelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rücktritt bis Januar/Februar
» Setup Spanien/Barcelona
» KRL-F1_Predator has landed in Barcelona!
» [Real F1 2014] GP Barcelona
» Großer Preis von Spanien - Barcelona

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-