F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz  Empty
BeitragThema: Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz    Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz  EmptyFr Dez 28, 2012 3:18 pm

Hallo Racegemeinde !!
Ja, was soll man wieder zu unserer jocolor Rennleitung jocolor sagen. So eine Strafe kann nur dann vergeben werden wenn deine direkten Konkurrenten in der WM gegen dich entscheiden können (das ist so wie zb. Ein Alonso sich eine Strafe für Vettel aussuchen könnte) dann wäre Vettel nie Weltmeister gewessen letzte Saison.

Aber naja macht euch alle selbst ein Bild davon.

Aber ich verstehe es irgendwie McLaren kämpft um die Kostruktionsmeisterschaft und wir Red Bull sind ihr grösster Konkurrent deshalb würd ich das gleiche tun, nicht schlecht gedacht. Aber deshalb hab ich mich nie als Rennleiter beworben weil ich mich nie auf das niveau herrab geben wollte, und die Meisterschaft nie am grünen Tisch gewinnen möchte.

Und zu allerletzt naja 2 Qualis jemanden zu sperren (bis jetzt die grösste vergebenne Strafe überhaupt dazu noch in Monaco) und ich dazu eigentlich noch dafür bekannt bin das ich fair fahre und mir bis jetzt sehr wenig zu schulden kommen lasse, so eine Straffe auszusprechen ist schon krass, habe das Video nochmal unten eingefügt macht euch alle selbst ein Bild davon. Und übrigens vorletztes Rennen wo Holzi rücksichtslos aus dem Kies kam und mich dabei mitgenommen hat, da hab ich auf eine Rennuntersuchung verzichtet. Es wird manchmal von einer Holzi Liga gesprochen in meinen Augen ist das jetzt schon eine Mclaren Liga Mclaren .

Die Sim Leute habens echt gut, wird echt langsam zeit das man rüber wechselt, dort geht ja noch alles mit fairen mitteln zu.



Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz  Empty
BeitragThema: Re: Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz    Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz  EmptyFr Dez 28, 2012 3:31 pm

Also hier wird wieder was unterstellt was so garnicht geht. Also es ist bekannt wer aus welcher Liga in der Rennkommission ist. Da kann mir keiner sagen das es für jemand einen Vorteil bei der Abstimmung gab und eventuell Titel beinflusst. Kann sein das du enttäuscht bist über das Urteil. Aber hier den Leuten in der Kommisson und der Ligaleitung etwas zu unterstellen geht nicht.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz  Empty
BeitragThema: Re: Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz    Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz  EmptyFr Dez 28, 2012 3:35 pm

yeah ich weiß

ich unterstelle dir hier nochmals pure Absicht!! und das hat nichts zu suchen.. das hört man auch im Video...

Deine ersten Kommentare in der Chatbox waren..
du hast die Kontrolle verloren *lächerlich* wenn man Scheiße baut dann sollte man dazu stehen.. und das machst du ja im Video..

Die Untersuchung hättest ruhig fordern können da hätte ich gern das Ergebnis gesehen weil ohne Frontflügel und mit einem defekten Rad ist es halt schwer um die Kurven zu fahren.. und wie du mitbekommen hast bin ich das darauffolgende Rennen auch ohne Qualyi gefahren...

Genau darum ist die Rennkomission auch nicht das richtige in meinen Augen weil es so oder so nicht passt. Vorher hats den Schreiern nicht gepasst und nun auch nicht.
Bin ich froh das ich nicht mitgestimmt habe und auch ohne einer Mclaren stimme wäre es zu dem Ergebnis gekommen. und auch ohne einer Stimme aus Liga 1 wäre es das gleiche Ergebnis..


Vl grabst du dann nochmals einen älteren Stuhl aus damit das hier wieder von vorne beginnt... ;-)

Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz  Empty
BeitragThema: Re: Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz    Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz  EmptyFr Dez 28, 2012 3:39 pm

holzi darf doch gar nicht und hat auch gar nicht darüber abgestimmt, da er beteiligt war. ich dachte anfangs auch er wär stur auf dem gas geblieben was aber durch das video widerlegt wurde wenn man ton einschaltet
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz  Empty
BeitragThema: Re: Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz    Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz  EmptyFr Dez 28, 2012 3:45 pm

Thema zwecks Unterstellungen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz  Empty
BeitragThema: Re: Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz    Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz  EmptyFr Dez 28, 2012 4:03 pm

Davidmusch schrieb:
Die Sim Leute habens echt gut, wird echt langsam zeit das man rüber wechselt, dort geht ja noch alles mit fairen mitteln zu.

Der Thread wurde bereits gschlossen. Aber zu diesem Kommentar möchte ich nochmal sagen, dass bei uns nur die Ligaleitung entscheidet, egal in welcher Liga sie fährt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Gesponserte Inhalte




Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz  Empty
BeitragThema: Re: Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz    Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz  Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennkomission Entscheidung der Konkurrenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rennkomission

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-