F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Liga 1 Cockpit Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 2:20 pm

Maskitos23 schrieb:
also ich weiß, was holzi im anfangspost geschrieben hat, dass die fahrer je nach wm wertung qualifiziert werden.

Ich hab auch mit holzi darüber gesprochen, wir wollen ja nicht unser Wort mit der WM Wertung brechen. Ich könnte euch ein Qualifkationsrennen (Qualy + 50 % Trockenrennen) anbieten, aber nur wenn ihr alle damit einverstanden seid. Einer oder mehrere von dem Ligaleiter werden zuschauen und schauen ob ihr auch fair fährt, denn in Liga 1 ist Fairness spielt eine wichtige Rolle, was in den letzten Rennen passiert ist. Wir wollen ja, dass jeder sein Spaß in Ligarennen bekommt und nicht dass jemand in Liga 1 deprimiert wird, weil die Messlatte zu hoch ist.

Was meint ihr?

finde ich nicht gut ein extra renne deswegen zu starten....angenommen du bist 2 am start...bist gut dabei und der 5. schießt dich in kurve 1 ab....und gehst dadurch vllt. als vorletzter ins ziel.....

da kann viel zufall mit im spiel sein......

meine meinung....
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 3:12 pm

fhasse schrieb:
Felge87 schrieb:
holzi_1981 schrieb:
so ich hab mal zusammengefasst...

Also denkt wirklich gut darüber nach ich seh hier einige die aus meiner Sicht keinen Spass haben werden in Liga 1..

also denkt gut darüber nach... es gibt einige Beispiele.. wer abspringen mag meldet sich.. wie gesagt es geht um Liga 1 Cockpits und vl zur INFO Qualyi Bahrain war es eine tiefe bis mittlere 1.30er zeit im Qualyi und mit vollem Tank war es eine tiefe 1.37...

Ein zurück geht natürlich dann nicht

KEEP RAcing



Rudichamp
DasMAexchen1234
JohnyG17
svd1994
dajo72
Paul_Pietsch
formel1wolf
andre2411 und felge87 (nur zusammen im Team)
Totti
SeboHulk

mal im ernst....DAjo72, Totti, pietsch, rudichamp.....haben noch kein rennen zuende gefahren.....

das ne wundertüte.....will hier auch niemanden abstempeln oder niedermachen....aber ich denke von den zeiten her wären wirklich

JohnyG, svd1994, andre, felge, hulk und vllt. nch formel1wolf in der engeren auswahl....da sollte man wirklich als ligaleitung einschreiten und die leute auf den boden der tatsache zurückholen...
Was ist das eigentlich für ein Kindergarten hier,? Du kannst doch anderen Fahrer nicht einfach die Qualität absprechen, nur damit du besser dar stehts. Lass es einfach die Ligaleitung entscheiden, und wenn du doch so gut bist, dann kannste dich ja immernoch auf normalen weg für liga 1 qualifizieren.

ich habe ja auch geschrieben, dass ich niemanden abstempeln möchte.....aber auch "dasmaexchen1234" hat in seinem post geschrieben "Sonst komme ich ja nie in liga 1!"....dann frage ich mich, wie er dann dort bestehen will....wenn er es über natürlichem wege nicht schafft.....das wollte ich damit sagen.....

und in liga 4 sind die einige noch nicht mal bis zum ende gefahren...

ich will nicht sagen, dass ich hier besser da stehen möchte...nur haben wir dann in 3-4 rennen wieder ne diskussion, wenn einer 5-6 mal überrundet wurde....

außerdem könnte ich auch prima damit leben, wenn wir bis zum saisonende alle in unserer liga bleiben wo wir jetzt auch sind.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 3:16 pm

Felge87 schrieb:
holzi_1981 schrieb:
so ich hab mal zusammengefasst...

Also denkt wirklich gut darüber nach ich seh hier einige die aus meiner Sicht keinen Spass haben werden in Liga 1..

also denkt gut darüber nach... es gibt einige Beispiele.. wer abspringen mag meldet sich.. wie gesagt es geht um Liga 1 Cockpits und vl zur INFO Qualyi Bahrain war es eine tiefe bis mittlere 1.30er zeit im Qualyi und mit vollem Tank war es eine tiefe 1.37...

Ein zurück geht natürlich dann nicht

KEEP RAcing



Rudichamp
DasMAexchen1234
JohnyG17
svd1994
dajo72
Paul_Pietsch
formel1wolf
andre2411 und felge87 (nur zusammen im Team)
Totti
SeboHulk

mal im ernst....DAjo72, Totti, pietsch, rudichamp.....haben noch kein rennen zuende gefahren.....

Danke für deine Fachmänniche Einschätzung Felge... Very Happy

Nur gut, das ich in meiner 2jährigen Karriere in unserer Liga noch kein Rennen zu ende gefahren bin... hehe

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 3:21 pm

Dajo...kann ja nicht wissen wie lange du nun schon mit dabei bist^^......aber ich schau halt gerade auf die tabelle......irgendwo muss man sich ja orientieren...

mir fehlt hier einfach nur nen system drin....

niemand weis wer aus liga 1 wirklich raus will...keiner weis wohin die genau wollen....jeder kann sich überall bewerben und das mitten in der saison?!

ich mein....ich denke wir haben hier eine liga, damit wir alle einen wettbewerb haben....

nur sehe ich das nicht gegeben....wenn hier alle 3-4 rennen mit dem fahrerfeld jongliert wird....

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 3:21 pm

Dajo72 schrieb:


Danke für deine Fachmänniche Einschätzung Felge... Very Happy

Nur gut, das ich in meiner 2jährigen Karriere in unserer Liga noch kein Rennen zu ende gefahren bin... hehe

Lg
Dajo
Zum Glück nimmst Du es sportlich ;) Ist mir aber auch auf der Zunge bzw. auf der Tastatur gelegen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 4:04 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hier mal ein direkter vergleich aus den Rennergebnissen aus den Ligarennen, Fahrer die nicht ins Ziel kamen konnte ich hier nicht mit einbeziehen.

Die werte sind hinter dem PSN nick die Gesamtrenndauer von 56 Runden, wer überrundet wurde, habe ich die dementsprechende Zeit dazu gerechnet die er ohne überrundung gebraucht hätte, das zwiete dahinter ist der rückstand zum führenden und die möglichen überrundungen die daraus resultieren.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 4:29 pm

Wisst ihr was ich immer nicht verstehe? Warum die Leute den ersten Post scheinbar nicht vollständig lesen:

holzi_1981 schrieb:
P:S Nur melden hier und fertig keine Diskussionen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 4:40 pm

Nur weil das hier ein Forum ist, heißt es nicht automatisch, dass jeder Thread zum diskutieren gedacht ist. Manche Threads sollen nur eine Übersicht schaffen und sollten daher übersichtlich gehalten werden.

Sonst kannst du ja gleich in Ami-Manier dir ne Pistole kaufen und dem nächst besten Mitmenschen in Kopf schießen. Denn wozu wurde sonst eine Waffe gebaut?
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 5:00 pm

Wieso überlasst ihr nicht der Ligaleitung die Entscheidung über die Vorgehensweise, wie im ersten Post erwähnt?

Die Auswertung von Joggl ist sicherlich ein gute Anschauung aber auch nur bedingt aussagekräftig. Denn ich gehe mal davon aus, dass die jeweils schnellste Runde für die Hochrechnung der Gesamtzeit und die Abstände angesetzt wurde. Und diese Vorgehensweise gibt keinen Aufschluss über die Konstanz während der 56 Runden (Dreher etc.). Mein Rückstand in Bahrain auf pokal91 war wesentlich größer als 29 Sekunden.

Jede Argumentation ist ein Stück weit richtig und nachvollziehbar, aber jedem Recht machen kann man es eh nicht. Von daher wie anfangs erwähnt, überlasst die Entscheidung der Ligaleitung.

Gruß
Michael

PS: Erster und letzter Post von mir in diesem Thread. Bitte kein Feedback, das in Richtung Diskussion geht. Wenn dann bitte per PN
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 5:07 pm

Danke Joggl für die Arbeit

Ansonsten haben einige es wieder nicht verstanden... Macht nur so weiter...

So wir geben Gas und melden uns morgen ob wir doch einen Qualyimodus einführen...

Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 7:27 pm

Danke das ich wieder zick Minuten verbringen musste um den Thread zu säubern diskutiert in der Quaselecke..

Hier braucht die Ligaleitung eine Übersicht..

Danke an Joggl das ist ein sinnvoller Beitrag darum habe ich den stehen gelassen..
aber kleiner große.. oder andere comments macht das bitte in der Quaselecke...


Sollten weiterhin einige Schwierigkeiten haben beim lesen des Eingangspost bzw. nur nichts aussagekräftiges liefern müssen wir wohl nachdenken etwas härter vorzugehen..

Ich habe weit besseres zu tun als jeden Abend ach... ich hör auf.. ;-)

Also Thread bereinigt so gut wie es geht nur schreit schon mein Antivir Programm weil ich zick mal die selbe seite Aufruf ;-)
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2012 1:42 pm

formel1wolf Liga 2 Platz 8
andre2411 Liga 3 Platz 1 (nur zusammen im Team)
und felge87 Liga 3 Platz 2 (nur zusammen im Team)
JohnyG17 Liga 3 Platz 4
SeboHulk Liga 3 Platz 9
DasMAexchen1234 Liga 3 Platz 11
svd1994 Liga 4 Platz 1
dajo72 Liga 4 Platz 5
Rudichamp Liga 4 Platz 5
Paul_Pietsch Liga 4 Platz 5
Totti Liga 4 Platz 16
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2012 3:38 pm

So wir haben uns entschieden und wir werden auch hier das Reglement umsetzen..

Da 6 Cockpits in Liga 1 frei werden steigen folgende Fahrer in Liga 1 auf..

formel1wolf Liga 2 Platz 8 Lotus
andre2411 Liga 3 Platz 1 (nur zusammen im Team) Ferrari
und felge87 Liga 3 Platz 2 (nur zusammen im Team) Ferrari
JohnyG17 Liga 3 Platz 4 hrt
SeboHulk Liga 3 Platz 9 (steht noch nicht fest) auswahl Marussia Force India
DasMAexchen1234 Liga 3 Platz 11 (steht noch nicht fest) auswahl Marussia Force India

Liga 2
John_Connor Mercedes
Rick Marussia

Liga 3
speedracer ??
klausimausi 67 Wahl Red BullMclarenMercedes
joggl ??


___
Bitte an Johny SeboHulk und dasmaexchen bitte die Autos in eure Reihenfolge bringen wobei es bei dasmaxchen egal ist da die davor entscheiden was frei bleibt


Zuletzt von holzi_1981 am Mi Dez 19, 2012 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2012 4:11 pm

schade dan nehme ich den HRT -.-
Nach oben Nach unten
DasMaexchen1234
Mechaniker
Mechaniker
DasMaexchen1234

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 28
Ort : Dormagen

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 3:52 pm

Ich würde gerne den Marrusia nehmen,leider ist kein Red Bull frei naja ist egal.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 7:36 pm

DasMAexchen1234 schrieb:
Ich würde gerne den Marrusia nehmen,leider ist kein Red Bull frei naja ist egal.

Danke ich warte bis morgen 17 Uhr wenn sich sebohulk nicht meldet er hätte ja vorrecht dann teile ich das so ein
Nach oben Nach unten
SeboHulk
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 9:38 pm

Dann müsste der Force india frei sein richtig?! Nehm ich?!
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 9:46 pm

Jop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 1 Cockpit Bewerbung   Liga 1 Cockpit Bewerbung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Liga 1 Cockpit Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Ps3 Liga 3 ( Gilt nur für die Liga 3 Fahrer !!! Rennleitung macht JohnyG17
» [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine
» [PS3 Liga] Fahrzeugwünsche PS3 Liga Saison 5
» Anmeldungen PS3 Liga
» [PS3 Liga 2] Aufstieg in Liga 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-