F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vorgehen bei Bestrafungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptyDo Dez 13, 2012 8:01 pm

Hallo Mitglieder, und Leitung!
Heute habe ich erfahren, dass ich ein Qualiverbot für das nächste Rennen bekommen habe.
Das ist meine erste Strafe, seitdem ich bei euch in der F1 Online Liga bin, mit dem alten Forum natürlich eingerechnet.

Mein Problem:
Ich habe davon nichts mitbekommen, wäre schön, wenn man Bescheid wüsste, wenn an einem Fall verhandelt wird, an dem man selber beteiligt ist.

Außerdem weiß ich immer noch nicht, wer Rennkommissar ist bzw. wer in der Rennkommission sitzt.
Es wurde eine Umfrage gemacht, aber Ergebnisse etc. wurden nicht gesagt.

Es soll keine Kritik an Persönlichkeiten des Forums sein, sondern nur Verbesserungsvorschläge und Fragen zum Ablauf.

Bleibt sportlich,
Keep Racing!

Inferno
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptyDo Dez 13, 2012 8:49 pm

Inferno ich habe dir im Chat schon gesagt das es um den Dreher in Kurve 1 ging als du Andii gedreht hast. Scarface war der zweite innerhalb von einer Kurve. Mich hast du auch von der Strecke geschoben. Bewertet wurde in der Kommission der Dreher von Andii.
Da spielt es auch keine Rolle ob es der erste Vorfall war. Dadurch haben Leute Plätze verloren.
Du hast geschrieben das es dein erstes Rennen war. Dann solltest du nicht unbedingt am ersten Rennen mit dem Bleifuß fahren. Lass das Rennen sich erst mal entwickeln.
Wer in der Kommission ist wurde im Ankündigungs Thread geschrieben und somit mitgeteilt. Das habe ich dir aber schon mal im Chat geschrieben als du das schon mal gefragt hast.
Willst du das öffentlich diskutieren? Dann setze ich die genannten Szenen rein und die Leute können es beurteilen. Aber die Starfe ist von der Kommission festgelegt worden und gilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptyDo Dez 13, 2012 8:52 pm

oh man leute
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptyDo Dez 13, 2012 8:57 pm

Es geht nicht darum, ob Strafe oder nicht. Sondern darum, dass der möglicherweise Bestrafte auch etwas davon erfährt.
Und Bleifuß war es mit Sicherheit nicht, ich weiß, was ich damals konnte.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptyDo Dez 13, 2012 9:18 pm

Es bestreitet hier anscheinend auhc keiner das er nicht informiert wurde. Daran sollte gearbeitet werden und wenn es ein öffentlicher Thread ist in dem Vorfälle gemeldet werden über die entschieden wird.

Zum 2.: Es ist auhc wahr das es zwar eine Umfrage gab wer in die Rennkommision kommt, aber ein Ergebnis wer da nun tatsächlich alles mitentscheidet blieb aus, habe nur einen Teil der Rennkommision die entscheiden sollte in einer Ausgabe nennen können, der Rest blieb offen.
Aber ich werde es auch nochmals in meiner nächsten Ausgabe erwähnen wer in der Kommision ist soweit ich halt informiert bin.
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptyDo Dez 13, 2012 9:23 pm

Erstens sollten alle Untersuchungen die gegen einen laufen veröffentlicht werden, zweitens sollten spezielle Threads aufgemacht werden wenn eine Untersuchung gegen jemanden Läuft. In diesen Threads wird der Vorfall mit den Beteiligten diskutiert werden (Gerichtsverhandlung). So entlasten wir dann auch die Rennbericht-Threads und die Komissare können sich ein besseres Bild von dem Geschehen machen. Sie diskutieren dann nicht mehr nur Untereinander darüber was tatsächlich passiert war. Und als letztes sollten dann erst die Rennkomission entscheiden ob und welche Strafen verhängt werden. Also wie bisher auch (Gerichtsurteil).

Desweiteren würde ich mir wünschen, dass die Leitung nicht nur die Unfälle untersucht die Angezeigt werden, sondern auch die die nicht angezeigt aber trotzdem stattgefunden haben. (Ich rede unter anderen auch von den Unfällen von denen es Videobeweise gibt, aber ein Fahrer auf eine Anzeige verzichtet weil er so nett ist, obwohl klar ist dass der Andere einen schwerwiegenden Fehler begangen hat) Dabei kann man nicht verlangen, dass die Leitung sich jedes einzelne Video in jeder Liga anschaut, aber sollte einer aus der Leitung etwas entdeckt haben, sollte dies dann auch Untersucht werden.

Zu dem Startunfall.. Ich habe noch nie jemanden Angezeigt aber mit den Startunfällen reichts mir jetzt.. Auch wenn ich selbst mal scheiße baue, werd ich mich selbst anzeigen und es sollten immer Strafen verhängt werden. Vielleicht kriegen wir das nur so in den Griff, denn bisher gab es zumindest in Liga 1 noch keinen Start ohne einen Crash in der ersten Kurve. Wir fahren schon so lange und die Liga wird Qualitativ immer besser da sind solche Starts mittlerweile nur noch peinlich.

Das sind nur Anregungen über die ich mir in letzter Zeit Gedanken gemacht habe und dies zufällig ein passender Thread ist. Keiner soll sich angegriffen fühlen, hoffe nur dass ich ein paar Leute zum Nachdenken angeregt habe, die vielleicht der selben Meinung sind. peace


PS. Ich glaube es gab mal eine Info wer zu den Rennkommissaren gehört. Aber wenn man es nicht mehr "so einfach" im Forum findet ist das nicht gut. Sie sollten irgendwo in dem Tabellenbereich oder im Regelement stehen oder wo auch immer man es vermuten könnte/würde
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptyDo Dez 13, 2012 10:04 pm

John_Connor schrieb:

Zu dem Startunfall.. Ich habe noch nie jemanden Angezeigt aber mit den Startunfällen reichts mir jetzt.. Auch wenn ich selbst mal scheiße baue, werd ich mich selbst anzeigen und es sollten immer Strafen verhängt werden. Vielleicht kriegen wir das nur so in den Griff, denn bisher gab es zumindest in Liga 1 noch keinen Start ohne einen Crash in der ersten Kurve. Wir fahren schon so lange und die Liga wird Qualitativ immer besser da sind solche Starts mittlerweile nur noch peinlich.

Das Feld rückt allerdings auch aus diesem Grund immer dichter zusammen und genau das erhöhrt dann auch die Unfallgefahr in Runde 1
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptyDo Dez 13, 2012 10:15 pm

John da stimme ich dir zu, es muss sich in der Hinsicht was tun. Wenn ich nur das letzte Testrennen am 12.12 da als beispiel nehme wo nach ca 20 sekunden schon mindestens 10 leute in unfälle verwickelt wurden und schliesslich nach nur paar Runden von 16 leuten nur noch 5 am Fahren waren weil die anderen abgebrochen haben wegen massencrasch das kann nicht sein.

Das Rennen wird immer noch nicht in der ersten Kurve gewonnen, auch nicht in 2012
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptyFr Dez 14, 2012 8:50 am

Da gebe ich euch Recht man muss aber auch menschlich sein, denn in dem Spiel ist es durch den Hitbox Fehler extrem schwer wenn 16schnelle zusammen in die Kurve fahren.

Ich wollte auch noch ein Vorschlag äussern: Ich bitte die Rennkommission Fehler nach härte des Fehlers zu bestrafen weil ob ihr mir zustimmt oder nicht , ein qualiverbot zu kriegen weil ich speedracer geschubst habe den ich eh überholt hätte weil ich auf den frischen Reifen mehrere sekunden schneller war und er hat keinen weiteren Platz verloren, er hat lediglich 6-7sekunden verloren, mit dem vergehen von joggl und nedved ein quali gefahren obwohl sie es nicht durfen gleichzustellen ist hart. sorry joggl und nedved aber ich äussere nur meine Empfindungen.. Bitte um bessere Bearbeitung oder ein Strafenkatalog zu errichten würde mich da auch zur Hilfe beim erstellen anbieten..

Keep Racing
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptyFr Dez 14, 2012 9:05 am

da hat andi natürlich recht aber da alle alle Fahrer die Ligaleitung das schon im 2ten Rennen verabsäumt haben wurde hier wohl nicht hart bestraft du kannst dir sicher sein jeder der das ab dem jetzigen Rennen macht wird härter bestraft wie auch schon angekündigt
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptySa Dez 15, 2012 11:44 am

Ich finds ziemlich schade, dass man hier nicht sachlich diskutieren kann.
Jeder Mann eröffnet hier einen Thread, um die Gemüter zu beruhigen, was aber trotzdem nichts bringt.

Wollte hier nicht eine Welle auslösen, und bestreite auch nicht, dass meine Strafe falsch ist.
Aber das handhaben eben dieser ist meiner Meinung nach derzeit falsch bzw. nicht ganz überdacht.

Zumal ich finde, dass gerade Diskussionen das Thema weiterbringen, abgesehen von Beleidigungen und sonstiges, idiotischen Dingen.
Ohne Diskussionen und konstruktive Beiträge gäbe es auch kein Forum, wie wir es sind, und das finde ich gut hieran, dass sich viele Gedanken darüber machen, wie man das hier hier zur Perfektion hin verbessern kann.

Bleibt sportlich,
Keep Racing!
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptyFr Dez 28, 2012 7:59 pm

Ich muss es, obwohl ich nicht das nicht wollte, auf dem Wege hier versuchen...
Habe für das Spanien Rennen 2(!!!) Qualiverbote bekommen, siehe holzis Video ca. 2:33.

Leider wurde wieder nicht auf mich zugekommen, so dass ich da nichts beurteilen bzw. bewerten durfte.
An einen Ligaleiter: Bitte teilt mir einen Chatkontakt von euch mit, damit ich mich rechtfertigen kann, denn ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, was andere Fahrer bestätigen können.

So, will das Thema hier nicht groß machen, aber es hat sich leider nichts verbessert...
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptyFr Dez 28, 2012 8:51 pm

Infernostar es macht kein sinn sich aufzuregen die schmeissen einfach was ins raum was nicht stimmt und machen dann thread schnell zu damit es keine diskusionen gibt. Lass uns einfach weiterfahren und nicht durch solche leute die laune verderben.....keep racing Inferno
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptyFr Dez 28, 2012 10:43 pm

Hallo Infernostar,

also aufgrund meiner Adminfunktion hier kann ich dir nur sagen wie du schon geschrieben hast du warst bereits vorbelastet und darum gab es diese Strafe durch die Rennkomission. Diese wurde ja zu Beginn der Saison gesucht und ausgewählt.

Diese haben nun so entschieden natürlich ist es hart aber auch ein Grosjean hat z.b aufgrund seiner Vorbelastungen gleich dann mal ein Rennen pausieren müssen.

Ich gebe aber zu bedenken das viele hier immer jammern wegen Strafe..
Aber nun mal ehrlich was ist Qualyiverbot für eine Strafe... viele tun so als wäre das der Weltuntergang

z.B. ich bin im letzten Rennen da ich kein Qualyi aufgrund des Dicsonnects fahren durfte von P11 starten.. war nach Kurve 1 sogar letzter etc etc... hatte frische Reifen also alles ein Vorteil

Ich kann nur eines sagen ich kenne das Gefühl wie es ist vom letzten Platz aus zu gewinnen und es gibt nichts schöneres :-)

Ran ans Lenkrad


Zur Entscheidung keine Rennkomission mehr ab nächster Saison zu haben sehe ich nur positivies
+Bearbeitungsdauer
+Entscheidungsfindung geht einfach schneller
+denke man kann so auch klarer kommunizieren

natürlich schaut es dann für viele wieder so aus wie wenn hier eine Hirachie herscht aber denke was man der Ligaleitung nicht vorwerfen kann ist alles versucht zu haben..

Bestes Beispiel war das Aufstiegssystem wir hatten das der SIM LIga das hat vielen nicht gepasst da so viele Fahrer schnell aufgestiegen sind etc... Dann wurde es geändert.. Mindestens 3 Rennen gefahren Ligaerster etc... Was zur Folge hatte das einige Ligen nicht komplett waren u u u

So man ist wieder den Schritt zurück gegangen und genauso wird man es nun auch tun was die Rennkomission betrifft. Denke aber wir sollten das alle selbst lösen und zwar auf der Strecke..
Natürlich ist es unverständlich wenn man die 2 Fälle miteinander vergleicht aber die Vorbelastung war halt da..
Nun die Emotionen mal ein wenig runter fahren.. Hier wird teilweise mit Ellbogen gekämpft aber es geht hier um nichts doch um eines und das ist Spass





Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptySa Dez 29, 2012 12:07 am

Holzi, meine Strafe ist nicht hart, sie ist ungerechtfertigt.
Schau das Video in Vollbild an, und halte es mehrmals an.
Ziehe dann noch die Bestätigung seitens ScarFace's heran.
Ich finde, dann darf man nicht so eine Entscheidung treffen.
Ich hoffe, die Ligaleiter melden sich nochmal bei mir, damit wir das überarbeiten können, oder sie schauen sich die Situation nochmals genauer an.

Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptySa Dez 29, 2012 7:33 am

Hi inferno u guten morgen

Wie stellst du dir das vor?
Die Rennkomission entscheidet und nicht die Ligaleitungiin dieser Saison.

Nach oben Nach unten
seraldo26
Streckenposten
Streckenposten
seraldo26

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 48
Ort : Gmunden

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptySa Dez 29, 2012 10:30 am

hat jemand einen Link zum Video?
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptySa Dez 29, 2012 2:35 pm

zu welchem seraldo?

Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptySa Dez 29, 2012 2:38 pm

Wenn du meinen "Unfall" meinst: schau bei den rennergebnissen von bahrain holzis video bei etwa 2:33...
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptySa Dez 29, 2012 2:47 pm

Vielleicht sollte man mal drei Rennen gar keine Streafen verteilen. Dann darf jeder drauf hauen wie er will. Vielleicht merken dann manche, was sie hier eigentlich geboten bekommen. Ich war auch mal Ligaleiter und ich kann euch sagen, dass es verdammt schwer ist Strafen auszusprechen. Zum einen sind die genauen Situationen oft schwer einzuschätzen. Und zum andern ist es einfach eine unangenehme Sache seine Freunde bestrafen zu müssen.

Die Leitung oder die Kommission macht sich grösste Mühe dasReglement durch zu setzen. Und dies beinhaltet nun mal das Verteilen von Strafen. Man sollte eine Strafeohne wenn und aber akzeptieren, denn es kommtnicht einfach so zu einem Ausspruch. Punkt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptySa Dez 29, 2012 2:55 pm

also schön das es hier nun sachlich zugeht und keine Unterstellungen oder Anschuldigungen gibt..


Also wie gesagt ich denke trotzdem die Komission war ne gute Entscheidung allerdings führt die leider auch hier zu Unzufriedenheit man sollte der Ligaleitung hier schon unter die arme greifen und nicht immer nur aus hauen...

Ein Strafbuch ist für mich nicht sinnvoll da jeder Vorfall anders ist und seperat zu beurteilen ist. Ausgenommen sind ganz allgemeine Dinger..
Wie neben der Strecke überholen
aber viel mehr fällt mir da gar nicht ein...

Weil ein Unfall ist nicht gleich ein Unfall..

Es ist also alles nicht so einfach wie hier einige glauben... und Maeru bringt es mal wieder auf den Punkt..
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptySa Dez 29, 2012 5:12 pm

Man muss aber auch mal sehen wieviele Leute eigentlich meckern. Zwei? Drei? Von wievielen? 50-60? Weil eine kleine Minderheit unzufrieden mit der jetzigen Lösung zu sein scheint muss man nicht alles auf den Kopf stellen. Der Großteil scheint doch zufrieden zu sein. Dann wegen drei Leuten die restlichen 57 vor den Kopf zu stoßen ist auch nicht richtig. Das sollten auch die Kritiker mal verstehen. Andersrum sollte die Leitung auch offen für Vorschläge sein. Sollten diese aber abgelehnt werden muss man das aber auch akzeptieren.

Ich will es nochmal hier erwähnen. Die Rennkommission ist hier eine gute Sache. Auch wenn wir es in der Sim anders machen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptySa Dez 29, 2012 5:14 pm

danke Banthzor ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptySa Dez 29, 2012 5:33 pm

Ach und aus aktuellem Anlass.

Davidmusch schrieb:
John da stimme ich dir zu, es muss sich in der Hinsicht was tun. Wenn ich nur das letzte Testrennen am 12.12 da als beispiel nehme wo nach ca 20 sekunden schon mindestens 10 leute in unfälle verwickelt wurden und schliesslich nach nur paar Runden von 16 leuten nur noch 5 am Fahren waren weil die anderen abgebrochen haben wegen massencrasch das kann nicht sein.

Das Rennen wird immer noch nicht in der ersten Kurve gewonnen, auch nicht in 2012

Das hast du hier im Thread geschrieben. Aber wenn dann Strafen verteilt werden, weil die Rennkommission der Meinung ist (und diese ist zu akzeptieren!), dass jemand Schuld an einem Unfall hat (wo du ja selbst geschrieben hast, dass da was getan werden muss. Siehe oben.) und du bist selbst betroffen ist es plötzlich falsch? Auch wenn das in deinem Fall kein Startunfall war glaube ich, dass du da nochmal in dich gehen solltest denn scheinbar widersprichst du dir selbst.

Bitte fühl dich nicht angegriffen. Es soll nicht noch ein Thread wegen diverser Ausbrüche geschlossen werden. Ich schreibe hier ganz nüchtern ohne jemanden an's Bein pinkeln zu wollen. Und das sollten alle machen.

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen EmptySa Dez 29, 2012 6:59 pm

Vl kann man ja zur sachlichen Umfrage aufrufen.. wie wir es auch in der Rennkomission schon gemacht haben...

Aber vl sollte man mal wieder alle befragen..

eigentlich gibt es nur 2-3 Lösungen
Variante 1 so wie die SIM Liga Ligaleitung entscheidet
+Vorteil schnelle Kommunikation
+übersichtlicher möglich da nicht soviele Personen involviert sind

Variante 2
Rennkomission wobei die betroffene Liga nicht abstimmen kann bedeutet keiner von liga 1 stimmt für Liga 1

Variante 3 wobei aber die Ligaleitung immer mit abstimmt da sie die oberste Instanz ist und wie so oft den Kopf hinhalten muss...

Muss man natürlich dann ausführlich beschreiben.. Da wir die Umfrageergebnisse nicht auf Namens bezogen sehen müsste man dies dann auch posten das man auch wirklich nur richtige stimmen zählt..

Wie auch immer das sein soll.. fakt ist da brauchts einen sehr "nervenstarken" Verantwortlichen für den Bereich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorgehen bei Bestrafungen Empty
BeitragThema: Re: Vorgehen bei Bestrafungen   Vorgehen bei Bestrafungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorgehen bei Bestrafungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-